Beiträge von axt
-
-
Zitat von Alex222
Ich hätte eine Frage zur Gelbphase. Aber bitte schaltet mich nicht gleich auf Ignore.
Wenn ich mir einen Login auf nem Nullen-Spiel gesicher hab, muss ich mich einlogen und somit das Spiel kaufen, oder hab ich den Keks auch ohne einlogen und kann mir dann ein anderes Spiel aussuchen?
Danke
Nicht einloggen, rechte maustaste Einzeltickets und link in neuem fenster öffnen.
-
Zitat von bavaria-red
Also nach zwei Wochen zugucken hier muss ichs ja mal sagen:
Ist ganz schön unfair, was Ihr hier macht...
Aber wer sich die Nächte um die Ohren schlägt für die Tixx, der muss (hoffentlich) FußballFAN sein, und somit hab ich dann doch noch Hoffnung, dass auch ein paar Fans im Stadion sind und nicht nur Funktionäre und Sponsoren...
Es ist auch unfair bei Velosungen Leuten 4 -5 Karten zu geben und andere wie ich gehen ganz leer aus.
-
-
Zitat von ***a.i.***
leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
Warum bin ich eigentlich hier, wenn ich so billig drankommen kann.
-
Zitat von torf
Wenn das wirklich alles kommt fällt Schlafen heute Nacht aus.
-
-
-
Zitat von Klinsmann
das haben die letzte woche auch schon versucht als sie alles geändert haben
was hats genützt nix inerhalb von 24 stunden war alles beim alten.
soll dies doch ruhig versuchen. es stehen da 20 fifa programierer gegen 2700 tooor user mal sehen wer gewinntDas könnten die Eierfeilen aber ruhig nachts machen. Da kann man wenigstens mal schlafen.
-
-
-
Danke Klinsi, jetzt weiß ich das das was ich suche natürlich nicht da ist.
-
-
Hat vielleicht einer Portugal-Iran und will es nicht? Ich suche das.
-
-
Zitat von suitcase
steht mal so drin. aber es hat sich bisher noch keiner beschwert wenn´s nicht so war, ist zumindest so aus vielen Posts heraus zu lesen. kann denen auch wurscht sein so lang sie ihre kohle bekommen
Normal darfv das aber nicht sein, kann von einer Person die KK nehmen und sein Konto leeräumen. Kann normal nicht angehen, oder was meit ihr.
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
Hallo und moin, moin alle zusammen!
so langsam habe ich keine Kraft meh, aber man ist ja sportler von Haus aus. und jetzt auch noch das mit dem RRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
trotzdem noch eine frage und vielleicht muss ich dann gar nicht mehr herumhacken:
brauch ich für die aktuelle Resale-Phase (wenn es denn mal wieder läuft) bzw. die kommende Gelbphase eine Kreditkarte oder geht auch Lastschrift??????
ich danke euch allenNur Kreditkarte
-
Ist das schon den ganzen Tag so mit den Resaletickets, oder ist das erst vor kurzem passiert.