Zitat von ***a.i.***leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
Warum bin ich eigentlich hier, wenn ich so billig drankommen kann.
Zitat von ***a.i.***leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
Warum bin ich eigentlich hier, wenn ich so billig drankommen kann.
Zitat von torf
Wenn das wirklich alles kommt fällt Schlafen heute Nacht aus.
Zitat von Klinsmanndas haben die letzte woche auch schon versucht als sie alles geändert haben
was hats genützt nix inerhalb von 24 stunden war alles beim alten.
soll dies doch ruhig versuchen. es stehen da 20 fifa programierer gegen 2700 tooor user mal sehen wer gewinnt
Das könnten die Eierfeilen aber ruhig nachts machen. Da kann man wenigstens mal schlafen.
Danke Klinsi, jetzt weiß ich das das was ich suche natürlich nicht da ist.
Hat vielleicht einer Portugal-Iran und will es nicht? Ich suche das.
Zitat von suitcasesteht mal so drin. aber es hat sich bisher noch keiner beschwert wenn´s nicht so war, ist zumindest so aus vielen Posts heraus zu lesen. kann denen auch wurscht sein so lang sie ihre kohle bekommen
Normal darfv das aber nicht sein, kann von einer Person die KK nehmen und sein Konto leeräumen. Kann normal nicht angehen, oder was meit ihr.
Zitat von FummelkönigHallo und moin, moin alle zusammen!
so langsam habe ich keine Kraft meh, aber man ist ja sportler von Haus aus. und jetzt auch noch das mit dem RRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
trotzdem noch eine frage und vielleicht muss ich dann gar nicht mehr herumhacken:
brauch ich für die aktuelle Resale-Phase (wenn es denn mal wieder läuft) bzw. die kommende Gelbphase eine Kreditkarte oder geht auch Lastschrift??????
ich danke euch allen![]()
Nur Kreditkarte
Ist das schon den ganzen Tag so mit den Resaletickets, oder ist das erst vor kurzem passiert.
Zitat von BegbieAlles anzeigenHi !
Bin grad erst wieder reingekommen...
Habt ihr das gelesen ?
http://focus.msn.de/sport/wm2006/vorverkauf_nid_29145.html
klingt vielversprechend...
Na hoffentlich ist das die Gelbphase die uns heute ins Haus steht.
Zitat von Adumbran11Hallo Zusammen!
entschuldigt die Frage - aber ich bin gerade eben nach hause gekommen und wollte mich auf die suche nach Tickets machen und was seh ich da???
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
![]()
falls die frage schon beantwortet wurde entschuldige ich mich natürlich - bin nur sehr "verstört"
![]()
Wo hast du das Datum eigentlich her?