Hallo
Beiträge von axt
-
-
Werner "Beinhart" Lorant würd sich anbieten.
Der hat doch erst seinen neuen Platz bei DAC Dunajska Streda angetreten.
-
Wenn ich mir das Restprogramm beider Clubs anschaue wäre ein dreier gestern für uns schon sehr hilfreich gewesen. Nichtsdestotrotz war es schon ein "Hammerspiel".
Lange nicht mehr son eine nervenaufreibende Partie gesehen. -
BVB verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
Quelle: BVB.de
-
Geht ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker zusammen in die Schule. Nach dem ersten Schultag kommt der Schalker nach Hause und sagt zu seinem Vater:
Du Papa, wir hatten heute Mathematik in der Schule. Ich habe alles gewußt. Die Bochumer un Dortmunder die wußten gar nichts. Liegt das daran das ich ein Schalker bin?
Vater: Ja mein Junge, das liegt daran das du Schalker bist.
Am nächsten Tag kommt der Schalker heim und sagt: Du Papa, wir hatten heute Deutsch in der Schule. Ich habe alles gewußt. Die Bochumer un Dortmunder die wußten gar nichts. Liegt das daran das ich ein Schalker bin?
Vater: Ja mein Junge, das liegt daran das du Schalker bist.
Am nächsten Tag freut sich der Vater schon auf die Heimkehr seines kleinen Schalkers.
Als er kommt sagt er: Du Papa, wir hatten heute Sport und....
Der Vater unterbricht ihn und sagt: Und du hast alles gekonnt, die Bochumer und Dortmunder waren lange nicht so gut wie du.
Der Sohn: Ja, das auch. Aber beim Duschen danach. Die hatten alle nur so einen kleinen und meiner war so lang. Liegt das daran das ich ein Schalker bin?
Sagt der Vater: Nein mein Junge. Das liegt daran das du achtzehn bist und die anderen erst sieben.
-
Seite den letzten Frmwareupdates kann ich die neue Pana-Serie nur empfehlen ,einschließlich TX-P50U30E. Ich habe aber meine ich gehört das man bei dem Modell die Intelligent Frame Creation nicht einstellen kann. Ich weiß ja nicht wie sehr dich der sogenannte Soapeffekt nervt, der dadurch entsteht ( mich nervt er z.B. gar nicht ). Beim Sport fällt er gar nicht auf, bei Spielfilmen um so mehr.
Zum USB-Dongle
Der geht auch und ist einiges billiger
NETGEAR WNDA3100 Wireless-N 300 USB Stick bei notebooksbilliger.de
USB Stick
Heißt bei Pana so.Bei dem Panasonic DY-WL10E-K handelt es sich um einen USB-Dongle (DY-WL10E-K) zur Herstellung einer drahtlosen Verbindung mit Ihrem Router. Damit wird kabelloser Zugang zu unterschiedlichen Internetinhalten gewährleistet, darunter beispielsweise BD Live oder VIERA Cast. Dank VIERA Cast können Sie u.a. ARD-Tagesschau, Bild, YouTube oder Google Picasa ganz einfach per Knopfdruck auf Ihren Flachbildfernseher anschauen! Ein weiteres Plus sind die flexiblen Installationsmöglichkeiten des Panasonic DY-WL10E-K, zum Beispiel direkt am Plasma-TV.
Produktbeschreibungen
DY-WL10E-K - Netzwerkadapter - USB -
Und wieso dopt sich der HSV dann nicht einfach aus der Mittelmäßigkeit seines Personals raus...?
Vielleicht sind die ja schon gedopt.
-
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Panasonic TX-P42S30E Plasma-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon DeutschlandHabe jetzt den vierten Pana in Folge. War mit den ersten 3 sehr zufrieden. Bin aber mit der 30er Serie nicht ganz zufrieden da bei diesem die Konturen bei schnellen Bewegungen verschwimmen (sieht aber anscheinend nicht jeder, auch nur bei 50hz Zuspielung). Ich würde diese Serie nicht unbedingt wieder kaufen. Außerdem ist das Bild bei dieser Serie von Grund auf etwas dunkler, weshalb sie also nicht für hellere Räume bedingungslos geeignet sind.
-
-
-
Sah schon live sehr übel aus!
Shit, hatte gehofft das es noch irgendwie gut ausgeht. Ruhe in Frieden.
-
wieder aus dem schwatzgelb forum.
Quelle WDR2
Laut WDR 2 steht das Spiel auf der Kippe, weil die Ü-Wagen im Stau stehen und auch die UEFA-Funktionäre nicht durchkommen. -
Vielleicht meint Bruchhagen diese Ultras.
-
Habe Uschi noch nichts vom Kiewtrip erzählt- wie soll ichs am besten anstellen?
Du rufst aus Kiew an.
-
....und gabs Spiel 13?
Um 13:13 Uhr.
-
fussballfans sind alles verbrecher
fussballfans werfen bierbecher
Vielleicht machen die das nur um die gelegten Feuer der Spieler abzulöschen.
-
Ich frage mich wirklich was in den Köpfen von macnchen Leuten so alles vorgeht. Viel kann es jedenfalls nicht sein.
-
Warum darf man eigentlich nicht sein eigenes Hab und Gut abfacklen, wenn einem danach ist
Der hat seine Hütte ja nicht ohne Hintergedanken abgefackelt. Ich nehme an der will eine Versicherungsprämie kassieren, und sei es "nur" für den Hausrat. Desweiteren ist es eine Gefährdung für Dritte wie TaylorDurden schon gesagt hat. Und das nicht nur durch das Feuer sondern auch durch entstehende Atemgifte. Außerdem werden Organisationen wie Feuerwehr, Rettungsdinst, Polizei usw. einer Beschäftigung durch Notlagen ausgesetzt die nicht unverschuldet durch den Geschädigten enstanden sind. Diese Organisationen verursachen natürlich für die Städte, gemeinden auch Kosten.
-
nicht das der vogel nur 200 euro limit hat
das reicht nicht für 4 mal 31 kat 3
So. Testkauf abgeschlossen. 4x 31 Kat 3 auf der koreanischen Seite.
-
stimmt ... 2006 ging ja noch lastschrift
Nee. KK von nem Bekannten.