Das war klar. Endlich ist die KK da, und was tut sich........ NICHTS
Beiträge von axt
-
-
Das macht den kopf für das Wesentliche frei. Und Barrios trainiert auch wieder.
-
-
Aha. Danke. Hatte nämlich gestern Spiel 31 im Korb. Meine neue KK ist aber noch nicht da.
Sonst hätte ich ja noch ganz entspannt einen Kollegen anrufen können und seine KK benutzt.
-
Mal ne Frage. Wenn ich Tickets im Warenkorb habe, hab ich dann alle Zeit der Welt um die Daten einzutragen, oder muß ich auch da noch mächtig Gas geben?
-
Zwar der Radsport Doping Fred, hab aber keinen anderen gefunden.
Nach schwerem Sturz: Belgischer Radprofi Weylandt tot
-
In England kann sich der richtige Pöpel auch keine Eintrittskarte mehr für ein Premiere League Spiel leisten.
Das kann ja nicht die Lösung für das Problem sein. Man sollte richtig harte Strafen gegen diese Spinner aussprechen. Das geht aber auch nur wenn der jeweilige Verein das auch konsequent verfolgt ( da wird ja zur Zeit eher halbherzig gehandelt ).
Wegen solche dämlichen Idioten darf ich dann irgendwann noch nicht mal mehr ein Bier zum Spiel im Stadion trinken.
-
5 Drittel ohne Gegentor gg. zwei starke Teams.
-
Tor 0-1
-
Trainingslager ab Dienstag
Vor dem Schicksalsspiel gegen den 1.FC Köln am Samstag soll nun ein Trainingslager die Eintracht auf Kurs bringen. Ab Dienstag will der Coach seine Truppe einkasernieren. Wo und wie lange ist noch unklar. Sicher ist allerdings, dass die Eintracht vor dem Spiel gegen Daums Ex-Club nicht nur ein Kopf- sondern auch ein Abwehrproblem hat.
Neben den Langzeitverletzten Maik Franz, Georgios Tzavellas und Chris werden den Hessen auch der rotgesperrte Sebastian Rode und wohl Ricardo Clark fehlen. Beim US-Boy wurde ein Muskelfaserriss in der linken Wade diagnostiziert. Sein Einsatz gegen Köln sei sehr fraglich, sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld am Sonntag zu hr-online.
Quelle: Eintracht taumelt Richtung Abstieg: Daum greift zum letzten Mittel | Sport | hr
-
-
Ich hab mit 'nem Gladbachkumpel geschaut und wir waren uns einig, dass 1 Punkt den Dortmundern eh nix gebracht hätte, 2 Punkte weniger den Gladdis aber wohl den Todesstoß versetzt hätten. Von daher is alles im Lot.
Das sehe ich anders. Bei einem Punkt gestern hätte ein weiterer Sieg gereicht ( dank Torverhältnis ). So sind es immer noch 4 Punkte.
-
-
Den ganzen Abend versaut.
-
-
Da hatte ich eher gestern schon damit gerechnet. Erst darf er weltmeisterlich Spieler in der Winterpause holen und kurz später entläßt man ihn. Man merkt das da ein D.H. seine Finger im Spiel hat.
-
Draxler muss doch zur Schule
Quelle: Draxler muss doch zur Schule | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
Hoffentlich bleibt die Hand da wo sie hingehört. Alles Gute Robert.
-
-
"Ich bin das Musterbeispiel eines sauberen Sportlers, ..."
Contador: "Bis zum bitteren Ende" - Yahoo! Eurosport
... und der Rest ist trotz Dopings einfach schlechter.
Er sagt ja "Ich habe mich niemals gedopt", was nicht ausschließt das das andere für ihn getan haben.