Bayern hat Angst. FC Bayern offenbar an Nuri Sahin interessiert
Quelle: [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Bundesliga: FC Bayern offenbar an Nuri Sahin interessiert - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
Bayern hat Angst. FC Bayern offenbar an Nuri Sahin interessiert
Quelle: [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Bundesliga: FC Bayern offenbar an Nuri Sahin interessiert - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
Bei solch einer Werbung kann man natürlich auch schlecht nein sagen.
Welcher User war denn so dreist hier?
Glückwunsch
DEL ohne Kassel is doof
Richtig
wenigstens unentschieden
Der ist auch nicht schlecht.
Rooney wird heute explodieren.
Gibt gerade noch ein paar Tickets PK5 für das Spiel morgen in der V-Arena.
War mein Künstlername zu den Zeiten zu denen ich noch selbst Fußball spielte.
brauchste nicht zu machen, ich war da jetzt schon bestimmt 30-40 mal (mit FSV locker über 50) und wurde noch nie kontrolliert
Danke für die Info.
Hallo, kann man in Frankfurt eine ermäßigte Karte in eine Vollzahlerkarte vor dem Spiel umwandeln?
Traurig das es einem Michael Schumacher bedarf um das Interesse am Motorsport zu wecken.
Donnerstach is doch Vaddatag, oder ?
Also wir spielen ab und zu Kistenrennen.
Bei uns gibbet an jeder Ecke Seen. Also einen, kleineren aussuchen, Zweierteams bilden und pro Team ne Kiste. Das Team, das als Erstes um den See rum is und seine Kiste leergesoffen hat, gewinnt. Heidenspass und taktisch unheimlich variabel (Erst saufen, dann laufen oder anders rum, oder doch beides zusammen...).
Das ist in unserer Ecke mittlerweile nicht mehr erlaubt, nachdem einer bei einem Kistenlauf betrunken einen Kopfsprung in eine Babyplanschpool gemacht hat und sich dabei schwer verletzte.
Wer noch billig an den Nürburgring wiill. Hier geht das. Ist auch für den Preis kein schlechter Platz.
Schade das er den wichtigsten Kampf seines Lebens verloren hat. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Yes.
2 mal F1 Tickets am Nürburgring gewonnwn