Ich will jetzt Tickets.
Beiträge von axt
-
-
Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, ob dieser Link in der Alarmmail personalisiert ist? Ich versteh nicht, wieso ich die Mail nicht bekomme!

Bin da seit Wochen angemeldet. *grmpf*
Das Problem habe ich auch. Keine Mail bekommen
-
-
-
wieviel rennen sin noch

Vier Rennen. Singapur, Japan, China und Brasilien.
-
-
-
Erst heute abend
Aber dann richtig 

-
ach ja......erstma

Und dann

-
-
-
Alles anzeigen
in diesem Fall gewinnt mal nicht ein Post aus dem Forum, sondern die standardisierte Mail des FCN

oder wissen die etwa mehr als wir

wenn ja, dann sollte man das vllt den ganzen Baselfahrern sagen
....das würde auch erklären weshalb es bei eventim immernoch keine Tix gibt

Deswegen gab es nichts bei Eventim.

-
Zitat aus einem türkischen Teen Forum......
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"

-
udo udo udo udo udo
Dirkschneider
-
Ich mache mich gleich (ca. 5h) auch mal auf den Weg nach Basel. Mal sehen ob ich noch irgendwie an Tixx komme. Werde mich mal in ein Internetcafe oder dgl. setzen.
Man sieht sich im Stadion
Gute N8 an AlleViel Glück beim Bekommen der Tickets und bring einen Sieg mit heim.

-
und gibs was neues dumpfbacke?
ja. bei gibts ein t
-
na ihr dümmerchen

Na du Dummchen
-
So Jungs...Mach mich mal auf in Richtung Basel (bzw. in ner halben Stunde)...
Euch noch viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja morgen beim feiern

Zumindest hab ich glücklicherweise nen Vouchie...Freundin leider noch nicht...Mal sehen
Na dann viel Spaß und SIEG
-
ich bitte darum, bis auf weiteres hier kein grün mehr zu geben, is morgen eh alles futsch

Wenn ich könnte würde ich euch allen gelb geben.
-
Ihr wollt was sinnvolles?
Dann votet bitte beim N-TV-Wettbewerb für uns Tooorler - alles weitere in der Signatur - DANKE
Erledigt!