Kann mir einer sagen wie ich mir die Kohle von Entropay wieder holen kann?
Und: Welche ist momentan die beste Prepaid Mastercard für die Ryanairbuchungen?
Beiträge von klhosse
-
-
Naja KR7, das war ja mal mehr als eine dürftige Postingleistung von dir dieses Wochenende

-
Lillywhites 35 Pfund...

Am 4.1. warnse ausverkauft
-
Ihr seid doch noch Tabellenführer

Noch.... -
KR7 enttäusch uns nicht....

-
In der letzten Woche hab ich laut Zeitungsmeldungen erfahren das er zu Liverpool,Fener,Tottenham und nun zum HSV geht...

-
-
Wo hat der DFB seinen Sitz? Da fällt der Groschen ...

Ohh Ohh KR7, hier haben wir eine Verschwörung vom DFB mit deinem Verein aufgedeckt
Werde ich gleich mal der FIFA melden, bloß weg mit den Bornheimern!
Schieberpack! -
Skandalös,ich behaupte mal ohne Beweise das der FSV das DFB Schiedsgericht bestochen hat
-
Hitze gleich hinterher

-
Jo, jemand am Sonntag Doppelpass gesehen? Also wenn du deinen eigenen Torwart im Sarg aus dem Stadion trägst, kann dir das auch noch im folgenden Januar an die Nieren gehen. Ich sah und sehe das völlig anders wie die Runde.

Sehe ich genausom, wenn es nicht so ist würde ich mich wundern! -
als fehlerhaft werden aber auch andere entscheidungen des schiris gesehen, siehe etwa kicker. "Den nächsten Aufreger lieferte Referee Marco Fritz, der nach Grätsche von Lagerblom gegen Baljak den Roten Karton zückte - eine zu harte Entscheidung (56.)!" "Hätte Schlicke noch vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen"

Danke jetzt endet das hier nie

-
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel

Wahnsinnig geil
-
dann frag halt beim Cafe King nach, wenn du alles so genau wissen willst

ich such mal ne zusammenfassung von dem spiel damals
Warum sollen wir da nachfragen du stellst ja die Behauptung auf, deswegen musst du es ja auch irgendiwe rechtfertigen können bzw. beweisen können. -
falls es dir aufgefallen ist hat kein einziger bornheimer beim schiedsrichter sich über das Tor beschwert

das glaube ich nicht...
wieso kann ich keine videos von ner DVD im movie maker einfügen
Ja das glaubst DU nicht

Da hat bestimmt Marco Fritz seine Hände im Spiel....
-
eigentlich kann der Kack-Fred doch auch zugemacht werden, oder?

Was soll ich dann die ganze Zeit während er Arbeit tun?

-
Das sagst Du, ich sag es genau umgekehrt. Der Schiri hat den Fehler nicht mit Absicht gemacht, der Spieler dagegen schon. Warum bitte sollte der wohl sonst den Ball einfach nem gegnerischen Spieler in die Füße spielen und danach nicht mal ins Tor zurücklaufen?!?
Ich hau mich weg! Weltklasse
-
wenns knapp abseits is oder so kann man sagen war schwer zu sehen, aber es waren dann doch einige szenen dabei, wo die entscheidungen des schiedsrichters sehr merkwürdig waren, nicht nur beim legendären Tor

Eigentlich nur da
Alle anderen Szenen siehst nur du merkwürdig
-
Gell, der Ball war drin?

Was fürne Frage

Tor ist, wenn sich KR7 drüber aufregt
-
der spieler hat den fehler nicht mit Absicht gemacht, beim Herrn Fritz kann man da allerdings schon eine gewisse Absicht erkennen bei seinen Entscheidungen...
Woran erkennst gerade du das