Dafür hast Du sicher stichhaltige Beweise ...
wenn du das fragst hast du das Spiel anscheinend nicht gesehen
aber is auch egal, sag mir einfach wie ich ne videodatei von net dvd in den movie maker einfügen kann
Dafür hast Du sicher stichhaltige Beweise ...
aber is auch egal, sag mir einfach wie ich ne videodatei von net dvd in den movie maker einfügen kann
Dacht ichs mir, Du kennst weder die Bedeutung von stichhaltig, noch die von Beweis.
Dacht ichs mir, Du kennst weder die Bedeutung von stichhaltig, noch die von Beweis.
dann frag halt beim Cafe King nach, wenn du alles so genau wissen willst
ich such mal ne zusammenfassung von dem spiel damals
dann frag halt beim Cafe King nach, wenn du alles so genau wissen willst
Warum sollen wir da nachfragen du stellst ja die Behauptung auf, deswegen musst du es ja auch irgendiwe rechtfertigen können bzw. beweisen können.
Herr lass Hirn - und so
Herr lass Hirn - und so
Intelligenz ist das einzige Gut, welches gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt genug davon zu haben.
@KR7: Du irrst dich was das angeht
Eigentlich nur da
Alle anderen Szenen siehst nur du merkwürdig
als fehlerhaft werden aber auch andere entscheidungen des schiris gesehen, siehe etwa kicker. "Den nächsten Aufreger lieferte Referee Marco Fritz, der nach Grätsche von Lagerblom gegen Baljak den Roten Karton zückte - eine zu harte Entscheidung (56.)!" "Hätte Schlicke noch vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen"
Nee, des interessiert keine S.au!
als fehlerhaft werden aber auch andere entscheidungen des schiris gesehen, siehe etwa kicker. "Den nächsten Aufreger lieferte Referee Marco Fritz, der nach Grätsche von Lagerblom gegen Baljak den Roten Karton zückte - eine zu harte Entscheidung (56.)!" "Hätte Schlicke noch vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen"
Danke jetzt endet das hier nie
will mich ja heute abend noch ein wenig amüsieren, daher müssen noch ein paar seiten hier rein
doch, jetzt fehlt nur noch der nicht gegebene elfmeter fürn FSV, dann haben wir so langsam alle Fehlentscheidungen abgehakt
doch, jetzt fehlt nur noch der nicht gegebene elfmeter fürn FSV, dann haben wir so langsam alle Fehlentscheidungen abgehakt
der Fritz war aber nich schuld......sondern der Assi
was gips hier neues? kr7 schon inner klapse?
tor annuliert ? hat er den schiri/linienrichter schon erschossen ?
was gips hier neues?
kr7 schon inner klapse?
Klapse, das isses!
was gips hier neues?
kr7 schon inner klapse?
ZitatIf it was in Brazil, referee would be dead before the game was finished...
gewalt ist keine lösung
hab ich ja auch net geschrieben, deswegen ja auch als zitat. Außerdem bin ich ganz friedlich, ich schmeiß noch nichtmal mein getränk auf andere leute nachm tor was ich persönlich sogar schlimmer find als mal nen schönen bengalo zu zünden, aber was solls
Gibt nicht viele Sachen wo ich mich aufreg, eigentlich sogar nur 2, eins davon sind Fehlentscheidungen von Schiris.
Aber der Herr Fritz und sein toller Assistent habens in diesen Tagen bestimmt auch nicht leicht, Mitleid hab ich aber keins ist das beste für alle wenn die beiden nie wieder ein Spiel leiten dürfen...
Du lässt Dich schon ziemlich leicht zu ziemlich dümmlichen Beiträgen provozieren, oder?
Du lässt Dich schon ziemlich leicht zu ziemlich dümmlichen Beiträgen provozieren, oder?
wieso dümmlich?
ich habs doch einfach nur zitiert, das hat nix mit meinen persönlichen Aggressionen zu tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!