ach so
alles klar
ich tret mal nen meter zurück
![]()
Lieber 1,3m ![]()
ach so
alles klar
ich tret mal nen meter zurück
![]()
Lieber 1,3m ![]()
normal wäre der FCK vor 2 Jahren in der 3. Liga gelandet, das hast du hoffentlich mitbekommen
Was heisst "Normal", so normal war es dann doch nicht![]()
War ne rote Karte,wenn man so in den Spieler geht,muss man sich nich wundern, wenn der Schiri dann pfeift
Vollkommen richtig![]()
war doch letzte Woche schon fix
Habe es erst gestern Abend im Videotext gelesen![]()
zu kostenlosen testspielen erschein ich doch immer, kann man schön randale machen
Machst du doch hier schon![]()
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Everson Rodrigues, genannt Ratinho, wird mit sofortiger Wirkung neuer U17-Trainer des 1. FC Kaiserslautern.
![]()
Wahnsinn was man hier seit gestern Abend lesen muss,lustig ist das nicht mehr...![]()
wenn das wirklich der fall sein sollte, muss ich wohl schiedsrichter werden. Schade eigentlich wollte ich bei Schlag den Raab mitmachen

Ich habe mal eine Frage an dich, bitte sei mit der Antwort ehrlich:
Verarschst du uns mit deinen Posts nur?
Wenn ja muss ich sagen, machst du das sehr gut, wenn du aber alles ernst meinst.......
Worum gehts?
Held der Woche![]()
Wenn der DFB will das der FSV absteigt, weil den FSV auf SKY keiner sehn will, dann steigt der FSV ab. Was meinstn warum der FCK vor zwei Jahren am letzten Spieltag nicht abgestiegen ist??
Naja kann sich jeder seinen Teil denken, mit rechten Dingen läuft da aber nicht viel ab...
Bei dir läuft vieles auch nicht mt rechten Dingen ab![]()
immerhin war da der ball bei allen toren im tor
Ich glaube er wird es nie verstehen![]()
guck mal die ganze zusammenfassung, aber mit 85 Minuten in Überzahl hätte der FSV bestimmt noch höher verloren
Ich habe mir gerade eine 5min Zusammenfassung auf bild.de angeschaut.
Der Lagerbloom ist in der 57min vom Platz geflogen und das nicht zu Unrecht, ich verstehe nicht was du hier rumdiskutiert, wie kann man nur behaupten das ihr das Spiel nicht zu recht verloren habt![]()
Das war eine völlig verdiente Niederlage, da gibt es 0 Zweifel,OK außer bei dir aber du bist ein Sonderfall.![]()
die duisburger lachen sich über den schiri kaputt, selbst der sasic lacht den schiri aus
![]()
![]()
Wenn interssiert das Tor, dann hättet ihr eben nur 4:0 verloren, verloren hättet ihr so oder so![]()
![]()
![]()
weil die wettmafia mit youtube gemeinsame sache macht
Schreib so etwas nicht, der glaubt das noch![]()
Der FSV hat gegen Lautern 1:0 gewonnen zu hause wie die saison davor auch
wie gesagt ich werd mal gucken wo ich das Video hochladen kann von der Zusammenfassung, auf youtube werden alle videos von dem spiel gelöscht, warum wohl
Aha 1:0 also
Die Zusammenfassung von dem Spiel interssiert hier keinen mehr, hier hat jeder eine Meinung zu dem Spiel,die komischerweise genau anderst ist als deine...
Stärker als der FCK auf jeden Fall, aber die Lautrer hatten in der Hinrunde in Bornheim ja auch nicht den Hauch einer Chance
Wie ging das Spiel aus![]()
![]()
Nicht den Hauch einer Chance hattet ihr gestern, deswegen auch 5:0, meinetwegen auch 4:0![]()