mensch halt deine fressе jez du hirni.
Ich?
mensch halt deine fressе jez du hirni.
Ich?
Wenn der DFB will das der FSV absteigt, weil den FSV auf SKY keiner sehn will, dann steigt der FSV ab. Was meinstn warum der FCK vor zwei Jahren am letzten Spieltag nicht abgestiegen ist??
Naja kann sich jeder seinen Teil denken, mit rechten Dingen läuft da aber nicht viel ab...
Bei dir läuft vieles auch nicht mt rechten Dingen ab
Bei dir läuft vieles auch nicht mt rechten Dingen ab
wenn das wirklich der fall sein sollte, muss ich wohl schiedsrichter werden. Schade eigentlich wollte ich bei Schlag den Raab mitmachen
Worum gehts?
Held der Woche
wenn das wirklich der fall sein sollte, muss ich wohl schiedsrichter werden. Schade eigentlich wollte ich bei Schlag den Raab mitmachen
Ich habe mal eine Frage an dich, bitte sei mit der Antwort ehrlich:
Verarschst du uns mit deinen Posts nur?
Wenn ja muss ich sagen, machst du das sehr gut, wenn du aber alles ernst meinst.......
Ich habe mal eine Frage an dich, bitte sei mit der Antwort ehrlich:
Verarschst du uns mit deinen Posts nur?
Wenn ja muss ich sagen, machst du das sehr gut, wenn du aber alles ernst meinst.......
also den herr fritz find ich wirklich scheiße...
also den herr fritz find ich wirklich scheiße...
glückwunsch. schaust du dir eigtl auch die spiele an oder nur den schiedsrichter?
glückwunsch. schaust du dir eigtl auch die spiele an oder nur den schiedsrichter?
pizza, wieso stellst du so eine rhetorische frage?
Vor dem Spiel am Freitag: Phantom-Tor-Gedächtnisschießen
geile aktion, geiler verein
Lächerlicher könnt ihr euch echt nimmer machen!
pizza, wieso stellst du so eine rhetorische frage?
den haste erst nachträglich reingemacht, das hab ich gesehen
Wenn interssiert das Tor, dann hättet ihr eben nur 4:0 verloren, verloren hättet ihr so oder so
Das sagst Du. Mali hat auch 0:4 gegen Angola zurückgelegen und noch 4:4 gespielt, und die haben erst in der 79. mit dem anschlusstreffer angefangen
Wenn man sonst das Stadion net voll bekommt!
Einfach dem KR ma ne Pause geben.
in 4 Monaten ist der Fred hier eh im Nirvana verschwunden!
amüsant hier. verstehe nicht, dass hier alle auf die beiträge von kr so anspringen. einfach nicht drauf eingehen, und dann ist hier schnell ruhe.
bei dem spiel ist man wohl nicht dran vorbeigekommen den schiri anzuschauen In Koblenz war ein ganz guter Schiri, sonst warn alle ne Katastrophe, aber gestern der Typ war dann doch am schlimmsten
Das sehn selbst die fetten Schiris in der Jugend die immer nur im Mittelkreis stehen, aber die bekommen auch keine 3000€
Wenn man sonst das Stadion net voll bekommt!
FRESSE
ihr seit doch nur alle neidisch das der FSV so ein geiler Verein is, immerhin nehmen die es mit Humor, könnten auch Einspruch einlegen...
Einfach dem KR ma ne Pause geben.
du hättest bestimmt nicht gemeckert wenn das Tor gegen den FCK gegeben worden wäre oder? aber euch juckts ja eh net wenn euer Verein verliert
Außerdem is eigentlich nichtmal das Tor die schlimmste Fehlentscheidung, sondern die nicht gegebene rote Karte für Schlicke in der 5. Minute...
in 4 Monaten ist der Fred hier eh im Nirvana verschwunden!
So, der FSV haut jetzt alle Gegner weg die kommen, scheiß egal ob die verlieren hauptsache die kämpfen mal
du hättest bestimmt nicht gemeckert wenn das Tor gegen den FCK gegeben worden wäre oder?
aber euch juckts ja eh net wenn euer Verein verliert
Stimmt, uns ist es scheißegal.
Ich glaub, du verwechselst was, aber in deiner Scheinwelt ist das anscheinend usus.
Stimmt, uns ist es scheißegal.
Ich glaub, du verwechselst was, aber in deiner Scheinwelt ist das anscheinend usus.
bleib mal ganz ruhig, also erstmal sind all deine beiträge contra FSV, genauso wie all meine Beiträge in diesem Fall gegen den Schiedsrichter sind.
Ich weiß nicht wie es dazu kommt, dass du den FSV nicht magst. Allerdings erkenne ich anhand deiner Beiträge, dass du eine sehr negative Einstellung zum FSV hast. Ein Grund dafür könnte natürlich sein, dass der FCK letzte Saison in Frankfurt 1:0 verloren hat und es diese Saison in Bornheim wieder nicht geschafft hat ein Tor zu erzielen. Allerdings ist dies noch lange kein Grund, alles am FSV ins lächerliche zu ziehen und schlecht zu machen.
Ich hasse ja auch nicht den MSV, nur weil der FSV dort verloren hat.
Ich habe die Partie gestern exakt analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Schiedsrichter Herr Marco Fritz in einigen Situationen falsch entschieden hat. Herr Fritz hat einige Fehlentscheidungen begangen, die mich als FSV-Fan zur Weißglut treiben. Einige seiner Entscheidungen sind für mich unverständlich. Herr Fritz hätte den Spieler Björn Schlicke des Feldes verweisen müssen, allerdings beließ er es zur Verwunderung aller anwesenden Zuschauer nur bei einer Ermahnung, für dieses rotwürdige Foul hat Herr Fritz also nicht mal die gelbe Karte gezeigt. Dies ist Punkt 1, der mich echauffiert. Dieses Entscheidung wird auch in ein ganz anderes Licht gerückt, wenn man dazu die Entscheidung gegen den Spieler Pekka Lagerblom mit der eben genannten Szene vergleicht. Für ein harmloseres Foul wurde der Spieler Pekka Lagerblom des Feldes verwiesen, was dazu führte, dass der FSV Frankfurt über 30 Minuten in Unterzahl antreten musste. Eine weitere Fehlentscheidung, die bereits häufig angesprochen wurde und immer wieder für Unverständnis sorgt, ist das Tor zum 5:0 durch den Spieler Christian Tiffert. Der Ball prallt von der Latte nach vorne ab und landet 1,3 Meter vor dem Tor auf dem Boden, dies führt zu großen Verwunderung bei allen Zuschauern und zu Lachkrämpfen auf der Duisburger Bank, denn so etwas haben die Duisburger wohl auch noch nicht erlebt. Das Ende der Fehlerkette des Herrn Fritz endet mit dem nicht gegebenen Elfmeters für den Fußballsportverein Frankfurt in der Schlussphase. Der Duisburger Torwart Tom Starke foult den Spieler Matthew Taylor eindeutig im Strafraum, die Pfeiffe des Schiedsrichters bleibt stumm und es entsteht das Gefühl von Betrug bei den mitgereisten Bornheimer. Die Bornheimer wurden diese Saison schon oft durch Fehlentscheidungen um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gebracht, aber die Schiedsrichterleistung von Herrn Fritz war mit Abstand die Schlechteste in dieser Saison.
Für die Statistiker unter euch: Das Phantomtor von Christian Tiffert war schon das 2. Tor, was gegen den FSV Frankfurt gepfiffen wurde, obwohl der Ball ganz deutlich nicht die Linie überschritten hat. Eine ähnliche Situation fand am 04.10.09 am Bornheimer Hang statt, dort erzielte der FC Kaiserslautern ein angebliches Tor, doch der Ball wurde vom Bornheimer Patric Klandt vor bzw. auf der Torlinie gehalten.
Die Zukunft wird zeigen, zu was der FSV Frankfurt fähig ist. In der Tabelle stehen die Bornheimer schlechter da, als sie leistungstechnisch sind. Dies liegt unter anderem an den oben bereits erwähnten Gründen, aber auch an den starken Leistungsschwankungen. Auf der einen Seite stehen die überragenden Siege gegen 1860 München, RW Oberhausen und TuS Koblenz, auf der anderen Seite stehen ein 0:4 in Fürth, ein 0:3 in Aachen und ein 0:0 gegen Tabellenschlusslicht RW Ahlen. Das Spiel gegen Ahlen war spielerisch das schlechteste Spiel der Bornheimer in dieser Saison. Bei schlechten Leistungen kommt dann auch öfters Mal das Pech hinzu, durch den Schiedsrichter benachteiligt zu werden. Die Bornheimer sind leider oft nicht in der Lage den Gegner zu beherrschen, wenn der Schiedsrichter gegen sie pfeifft.
Wenn der Rest der Saison normal verläuft ist für die Bornheimer der Relegationsplatz drin, bei einer Leistungssteigerung und erhöhtem Kampfgeist sollte dieses Ziel erfüllt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!