Wie kann man nur so blöd sein wie die Angolaner![]()
Beiträge von klhosse
-
-
-
FM 2010 findet ich endlich mal wieder gelungen, der letzte der mir gefallen hat war der 04er.
-
-
Ich war betrunken und habe M. Klose falsch geschrieben

-
-
War ja klar....

-
Damit hat wohl niemand gerechnet...
-
Bis Heute ist das unser Spieltag

-
Und 15 min das 1:0

Und 2min das 2:0......

-
15 min konnten wir ein 0:0 halten

Und 15 min das 1:0
-
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini
Für Bastian Schweinsteiger könnte das Hinrunden-Finale gegen Hertha BSC das letzte Spiel für den FC Bayern München gewesen sein. Wie die englische Zeitung The Guardian berichtet, soll der FC Chelsea umgerechnet etwa 28 Millionen Euro für einen Trainsfer von Schweini in der Winterpause geboten haben. An der Stamford Bridge soll der 25-jährige Mittelfeldspieler demnach als Nachfolger von Michael Ballack aufgebaut werden, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Wenn die Blues Schweinsteiger verpflichten wollen, dann in der Winterpause, da Chelsea von der UEFA wegen illegaler Transfer-Praktiken für die kommenden beiden Transfer-Phasen gesperrt wurde.
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de -
1899: Erkrankter Demba Ba warb für Impfung
Drei Profis vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim haben es bei einer Werbekampagne für einen Sponsor wohl nicht ganz so ernst mit dem Inhalt genommen. In einem Video-Clip eines Leimener Pharma-Unternehmens (Sanofi Pasteur MSD) werben Demba Ba, Timo Hildebrand und Vedad Ibisevic dafür, sich impfen zu lassen. Allerdings ließ sich keiner der drei Profis gegen die Schweinegrippe impfen. Gerade Ba hätte das aber besser getan. Der Stürmer ist wie Innenverteidiger Marvin Compper an der Schweinegrippe erkrankt und fehlt am Samstag im Derby beim VfB Stuttgart (18.30 Uhr/live bei Sky und Liga total).
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10854620.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

-
Gibts hier was neues

-
Nö
Außer hier von dem ein oder anderen hab ich diese irre Forderung
nach Rot für Bance übrigens noch nirgends gelesen.

Warum man Bance hätte Rot geben sollen,ist mir auch ein Rätsel... -
Ich glaube du meinst die Scheiße noch ernst die du hier schreibst

-
Naja...ich glaube wir waren uns noch nie bei einem Thema so einig

-
nö, dann würd ich mich auch nicht beschweren. Rot und Elfer ist nach den Regeln gepfiffen, wenn er ihm mit absicht aufn Fuß tritt kann man das als Tätlichkeit bewerten, auch wenn der Herr Bance danach sein ganzes schauspielerisches Talent zeigt
In Frankfurt hat er sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, die aktion zuvor an Lehmann hab ich net gesehen aber bance ist wohl mal wieder nicht unschuldig
wurden bisher ja nur ca. 10 punkte geklaut, aber das isn anderes thema
glaubst du die scheiße eigentlich die du den ganzen tag lang so von dir gibst?
und mach mal deine hirnverbrannte signatur kleiner

-
Farbenfrohes Logo für EURO 2012
uefa.com -
Hab gerade das Video auf Bild.de gesehen:
Sagen wirs mal so: Der Lehmann ist schon eine lächerliche Wurst
Wie kann man bitte einem fremden einfach die Brille wegnehmen.
Ich glaube es wäre sehr lustig geworden, wenn Lehmann an den falschen geraten wäre
Und zu den Fouls:
Bance an Lehmann - Hat Bance überhaupt was gemacht? Und falls er ihn leicht berührt hat, dann ist Lehmann selbst schuld, wenn ich so eine Schwachsinn mache wie er muss ich damit rechnen das der Stürmer drauf geht!
Lehmann an Bance: Naja Rote Karte musste es jetzt nicht unbedingt sein aber ein klarer Elfmeter war es, das ein gestandener Spieler wie Lehmann so dumm ist hätte ich nicht gedacht.
Er hätte wenigstens den Ballvorher ins aus werfen sollen, dann hätte es zumindest keinen Elfmeter gegeben