Du bist Dir immer sicher bei der Mannschaft die gegen den FCK spielt
Bei FCK-Hoffenheim bin ich mir nicht so sicher, oder ML?
Du bist Dir immer sicher bei der Mannschaft die gegen den FCK spielt
Bei FCK-Hoffenheim bin ich mir nicht so sicher, oder ML?
Das erklärt in der Tat einiges, schau ma wie viele AKWs um Hoffenheim herum liegen
Kernkraftwerke in Deutschland
Leider wohne ich auch in der nähe....![]()
![]()
![]()
![]()
hilt euch auf dem platz auch nicht, entweder kommt ne reaktion vom FSV am sonntag oder wir steigen chancenlos ab
Eindeutig das zweite.....![]()
So einer fehlt mir noch aufm 2. Pass![]()
Jetzt eine Frage, ich bitte nicht erschlagen zu werden, da sich mr die Antwort aus KR7 Posts nicht wirklich erschließt![]()
Kann ich egal bei wem, der Mitfahrer sein?
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist??
So jetzt simmer schon zu 5.![]()
Auch einer neuer Trainer wird nicht viel ändern, weil die Mannschaft an sich zu schlecht ist!
Der Rest erscheint dann wohl in Part II
Läuft im Hintergrund![]()
Friedrich und Dardei sollten auch gleich gehen
Dann braucht ihr ja diese Saison garnicht mehr antreten....![]()
Oha, das bin ja ich.
Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
Wir können ne Sammelklage starten, im letzten Heft war in dem FCN Bereich ein Foto von allen Teilnehmern vom FCN Cup.
Vlt erkennt sich ja jemand![]()
Du hast es immer noch nicht verstanden
Die Schalke Jungs haben auch noch kein gestandenes BuLi Format, werden aber ins kalte Wasser geworfen und haben Erfolg
Hertha hat im Unterbau sehr gute Jungs, nur bekommen Sie keine ChanceWeil Favre eben lieber solche Graupen verpflichtet
Hab dich schon verstanden, vlt habe ich mit Format nur das falsche Wort gewählt
Ich kann nicht beurteilen wie stark die Herthajugendabteilung ist, das einzige was ich von denen weiß ist, das sie in en letzen Jahren immer wieder Charakterschwache Spieler herausgebracht hat.
Ich bin mir aber sicher das in naher Zukunft der ein oder andere Jugendspieler seine Chance bekommt.
Magath lässt grüßen....hast Du vor 2 Monaten schonmal die Namen Kenia, Moritz, Pliatsikas, Schmitz etc. im Profifussball gehört
Das zeichnet großartige Trainer aus...auch ohne Kohle
Kenia schon![]()
Naja das sagst du ein bisschen einfach, wenn die Herthaspieler einfach kein Format haben was will man da als Trainer rauskitzeln....![]()
ich hab ja nicht gesagt, dass der trainer deine og. 3 spieler verkaufen wollte (pante wie du sasgt vielleicht mal ausgenommen), sondern das er die jetzigen spieler alle gekauft hat...un bei etlichen muss man sich wirklich fragen warum?
zudem verstehe ich nicht, wie man auch letzte saison zig spieler kauft um die dann fast alle ein jahr später zu verleihen um sich dafür wieder andere spieler zu holen, die in mienen augen nit besser sin als die bisherigen
Meiner Meinung nach war die Herthamannschaft schon letztes Jahr schwach bestzt, den Unterschied machten halt die 3 genannten Spieler und der Trainer.
Jetzt sind die 3 Spieler weg, der Trainer kann aufgrund der finanziellen Situation nix gescheites holen und nun steht Hertha da wo es mit son einer Mannschaft einfach hingehört!!! Bums aus, das hat nix mit dem Trainer(Letztes Jahr ging sein Konzept ja noch auf und jeder Herthafan war glücklich) zu tun sondern einfach an den Spielern wo kaum einer BuLi Niveau hat.
naja, der trainer hat diese gruppe gekauft
Ich bezweifle ganz stark das der Trainer Voronin,Pantelic und Simunic abgeben wollte....
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen...
Der Trainer kann am wenigsten für diese Truppe...aber fliegen wird er trotzdem![]()
Ich musste auch schmunzeln, die sind halt einfach nur peinlich - fertig aus!
![]()
Hat einer vor von euch nach Bremen zu fahren?