1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

das ist tooor.de !

  • rob077
  • 28. September 2009 um 16:28
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 28. September 2009 um 16:28
    • #1

    das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...:mrgreen:

    Zitat von peksim
    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!


    Bitte grün an Pek und nicht an mich !

    Einmal editiert, zuletzt von rob077 (29. September 2009 um 09:03)

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 28. September 2009 um 16:28
    • #2

    ersta :mrgreen::klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 28. September 2009 um 16:32
    • #3

    alles Lüge!!!!!!!!!:mrgreen:




















    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 28. September 2009 um 16:32
    • #4
    Zitat von rob077

    das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...:mrgreen:

    Zitat von peksim
    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!


    :klatsch::klatsch::klatsch:

    hier kann zu :winke:

    und zwar der ganze Puff, Et lebe Anpfiff :klatsch::mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 28. September 2009 um 16:35
    • #5

    Ick hab VIP-TICKETS:klatsch::klatsch::klatsch:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 28. September 2009 um 16:35
    • #6

    :atomrofl::klatsch::autsch::atomrofl::mrgreen:

    • Zitieren
  • Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    Beiträge
    5.560
    • 28. September 2009 um 16:43
    • #7

    boa... ich komm nich vor :twisted:

    das gibt rot (natürlich an peksim und nicht an rob) :mrgreen:

    Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.135
    Beiträge
    10.380
    • 28. September 2009 um 16:51
    • #8
    Zitat von rob077

    das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...:mrgreen:

    Was für eine Perle!?! :klatsch:

    Jetzt wird mir auf einmal alles viel klarer. :huebscher:

    Vielen Dank Rob, dass Du sie aus irgend einem bedeutungslosen Thread ans Licht geholt hast. :winke:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 28. September 2009 um 16:51
    • #9
    Zitat von rob077

    das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...:mrgreen:

    Zitat von peksim
    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!


    Ich fass mal kurz zusammen :mrgreen:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 28. September 2009 um 16:53
    • #10
    Zitat von Raumplaner

    boa... ich komm nich vor :twisted:

    das gibt rot (natürlich an peksim und nicht an rob) :mrgreen:

    :neutral: :trost:

    • Zitieren


  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.443
    Beiträge
    41.379
    • 28. September 2009 um 16:56
    • #11
    Zitat von rob077

    das kann jetzt einfach nicht irgendwo verschwinden...:mrgreen:

    Zitat von peksim
    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich sag ja immer wieder: Von dem Zeug was peksim dauernd nimmt, würden wir direkt umkippen! :mrgreen:

    Eine echte Perle!

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 28. September 2009 um 16:57
    • #12

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.351
    Beiträge
    32.411
    • 28. September 2009 um 17:00
    • #13

    herrlich :klatsch: und so treffend formuliert alles :mrgreen:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 28. September 2009 um 17:16
    • #14

    Ich bin nicht erwähnt :neutral: :mrgreen: :mrgreen:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 28. September 2009 um 17:18
    • #15

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Unser Peki. :)

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 28. September 2009 um 17:19
    • #16

    Der Rest erscheint dann wohl in Part II:huebscher::mrgreen:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 28. September 2009 um 19:21
    • #17

    ich habs als erster gefunden und auch im laber gebührend gewürdigt:rolleyes::winke::mrgreen:

    • Zitieren
  • klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.711
    Beiträge
    9.572
    • 28. September 2009 um 19:24
    • #18
    Zitat von gaustar

    Der Rest erscheint dann wohl in Part II:huebscher::mrgreen:



    Läuft im Hintergrund:mrgreen:

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • Pez
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.696
    Beiträge
    7.476
    • 28. September 2009 um 19:33
    • #19

    Man ringt um Worte.

    Ein Monument, ein Denkmal, ein Berg von einem Post!!

    :neutral: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :respekt::atomrofl:

    • Zitieren
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.638
    Beiträge
    7.682
    • 28. September 2009 um 19:37
    • #20

    :klatsch::mrgreen::klatsch::mrgreen::klatsch:

    atze... :winke:
    achja, steht ja schon drinne... :):rolleyes:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 17:32
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 16:13
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.888 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.200 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.947.692 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.121 Antworten, 626.731 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.819 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.896 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 177.191 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 685 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.631 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen