Der Trainer kann am wenigsten für diese Truppe...aber fliegen wird er trotzdem

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
naja, der trainer hat diese gruppe gekauft -
hast Du mal die Spiele verfolgt
geschweige denn ein Spiel mal halbwegs analysiert.hertha hat überhaupt kein taktisches System, was man leider Herrn Favre ankreiden muss
P.S. Wer versucht einen Voronin mit einem Wichnidingsbums zu ersetzen, hat m.E. keine Ahnung vom Fussball
-
hast Du mal die Spiele verfolgt
geschweige denn ein Spiel mal halbwegs analysiert.hertha hat überhaupt kein taktisches System, was man leider Herrn Favre ankreiden muss
P.S. Wer versucht einen Voronin mit einem Wichnidingsbums zu ersetzen, hat m.E. keine Ahnung vom Fussball
Da hst Du mal sowas von Recht!!!
-
hertha II hat gegen oberneuland 4-1 gewonnen, gratuliere
-
hertha II hat gegen oberneuland 4-1 gewonnen, gratuliere
hat Wichniarek getroffen
-
hat Wichniarek getroffen
spielt der nit 3. -
Pedda N. ist bald frei
-
Pedda N. ist bald frei
Loddar auch
-
Loddar auch
vielleicht gibts in berlin ja auch ne "große" lösung, wenn van gaal in 4 wochen frei is -
-
vielleicht gibts in berlin ja auch ne "große" lösung, wenn van gaal in 4 wochen frei is
Trainertausch
-
naja, der trainer hat diese gruppe gekauft
Ich bezweifle ganz stark das der Trainer Voronin,Pantelic und Simunic abgeben wollte....
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen... -
Ich bezweifle ganz stark das der Trainer Voronin,Pantelic und Simunic abgeben wollte....
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen...
ich hab ja nicht gesagt, dass der trainer deine og. 3 spieler verkaufen wollte (pante wie du sasgt vielleicht mal ausgenommen), sondern das er die jetzigen spieler alle gekauft hat...un bei etlichen muss man sich wirklich fragen warum?
zudem verstehe ich nicht, wie man auch letzte saison zig spieler kauft um die dann fast alle ein jahr später zu verleihen um sich dafür wieder andere spieler zu holen, die in mienen augen nit besser sin als die bisherigen -
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen...Voronin hätte man gehalten, wenn die CL erreicht worden wäre. favre machte in den letzten Spielen der letzten Saison entscheidende taktische und personelle Fehler, die CL Teilnahme verpasst wurde.
jetzt geht der Schuss eben nach hinten los
-
Der Trainer hat die Hauptschuld für diese Gurkentruppe
Diese ganzen ex-züricher flachblinsen sind doch nicht auf Hoeneß mist gewachsen
Die einzigen vernünftigen Zugänge der letzten 2 jahre waren Kacar und Cicero, mit denen hatte dann favre mal ausnahmsweise nicht zu tun
-
Die einzigen vernünftigen Zugänge der letzten 2 jahre waren Kacar und Cicero, mit denen hatte dann favre mal ausnahmsweise nicht zu tun
Respekt Gandalf
-
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen...Favre war dafür verantwortlich, dass Pantelic und Simunic gegangen sind
natürlich wollte Pantelic viel Geld, aber bei einem entsprechendem Vertrauen des trainers hätte man da sicherlich noch deutlich handeln können, nicht umsonst spielt er jetzt fast für umsonst bei Ajax -
oh ou...fettengandi, hätt ich dir gar nit zugetraut
-
Favre war dafür verantwortlich, dass Pantelic und Simunic gegangen sind
natürlich wollte Pantelic viel Geld, aber bei einem entsprechendem Vertrauen des trainers hätte man da sicherlich noch deutlich handeln können, nicht umsonst spielt er jetzt fast für umsonst bei Ajax
entscheid dich mal -
oh ou...fetten
gandi, hätt ich dir gar nit zugetraut
watt wie wo
übrings hat der trainer schon alleine deswegen schuld, weil er bei jedem transfer betont hat, dass er den Spieler unbedingt für sein taktisches konzept braucht
naja, letzte saison bestand die Taktik darin sich irgendwie zu nem 1:0 durchzugurken, kein Wunder datt der favre denkt er brauche keinen Stürmer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!