grüß dich, ich bin der popo
Darf man hier nicht Arsch sagen?![]()
![]()
![]()
Aber zu dir tanzender_vampir: Willkommen bei uns!
grüß dich, ich bin der popo
Darf man hier nicht Arsch sagen?![]()
![]()
![]()
Aber zu dir tanzender_vampir: Willkommen bei uns!
Hab zwar noch nix Online gefunden, aber laut Videotext ist Ziemer zu Wehen/Wiesbaden verkauft worden!
was is daran jetzt ein starker transfer?
bayern wollte den spieler verkaufen, borowski wollte wohl weg und ist ein ehemaliger bremen-spieler.. leichter geht wohl kaum ein transfer über die bühne
Hab ich mich wohl falsch ausddrückt: Borowski macht Bremen stärker![]()
Glückwunsch, starker Transfer!
Der hat eh nie zu dern Bayern gepasst!
Ich sag ma nix
Wir sind mal einer Meinung
, darauf trinken wir am Samstag eins![]()
Letztes Jahr war es so, daßder Vorverkauf immer sehr kurz vor dem Spiel angelaufen ist. Bis auf das Bayern Spiel sind alle Spiele in den freien Vorverkauf gegangen, bei dem Bayern Spiel sind die frei verfügbaren karten zunächst allen Vereinsmitgliedern angeboten worden und dann war das offiziell ausverkauft. 8 Tage vor dem Spiel sind dann freitags abends doch noch einige wenige Karten ohne Vorankündigung über die Internetseite verkauft worden.
Allerdings war letztes Jahr nur Bayern als Topspiel deklariert worden. Könnte mir vorstellen, daß ein ähnliches Vorgehen auch für die anderen Topspiele (Stuttgart, Schalke) angewendet wird. Stand heute ist den Mitgliedern noch nichts angeboten worden. Das heißt, es sind alles nur Spekulationen.
Hilft das ? Gruß,
Letztes Jahr ging es doch sehr wohl in einen angekündigten Verkauf![]()
Und bin mir sicher das der Verkauf vormittags war, mal im "Hoffenheim Ticketquellen" Thread nachlesen![]()
Ryanair streicht Angebot über Stansted zusammen
LONDON (dpa) - Ryanair streicht seine Flüge in London-Stansted im Winter drastisch zusammen. Von Oktober 2009 bis März 2010 würde die Kapazität um 40 Prozent reduziert, teilte die irische Fluggesellschaft am Dienstag in Dublin mit. Dabei sollen auch Teile der Flotte abgebaut werden. Von heute 40 Maschinen würden im Winter nur noch 24 in Stansted stationiert sein.
Insgesamt verkehrten so 2,5 Millionen Passagiere weniger auf dem Flughafen im Nordosten Londons.
Stansted sei neben Dublin der teuerste Standort, hieß es in der Erklärung. Der Flughafenbetreiber BAA habe Ryanairs Forderung nach niedrigeren Gebühren abgelehnt. Außerdem würde die britische Regierung die Passagiersteuern von zehn auf elf Pfund (12,7 Euro) erhöhen. Diese "Touristen-Steuer" sei "irrsinnig", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary.
Die 16 Maschinen, die in London wegfallen, sollten nun in Ländern stationiert werden, die keine solche Steuer erheben.
Ryanair fliegt von London-Stansted in Deutschland nach Frankfurt Hahn, Berlin, Bremen, Lübeck, Düsseldorf (Weeze), Friedrichshafen, Karlsruhe-Baden, Memmingen und Zweibrücken. Ein Sprecher erklärte, es stehe noch nicht fest, welche Routen in Deutschland betroffen seien. Insgesamt würden aber europaweit 10 Routen gestrichen und 30 reduziert.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Das ist wohl schlecht für uns![]()
Fürs erste würde ich gern ein Spiel gegen Geld tauschen, wenn es denn möglich ist denn was soll ich als 16jähriger bitte tauschen außer Geld?
Hier suchen ein paar CL Finale 2010![]()
![]()
Ich hab mir grad von diesem Hopper den Begrüßungstext durchgelsen bzw überflogen.
Von dem möchte ich nicht unbedingt Karten, danke.;)
Außer ihr könnt mir bestätigen, dass er sich gebessert hat. Hat er das?
Sein Username ist doch durchgestrichen?![]()
Also eher.....nein![]()
un wo is da jetz der unterschied zu dir
![]()
![]()
Wunderschönen Guten Abend![]()
Wahnsinn, selten sowas schönes gesehen![]()
![]()
Hoffenheim und Rozehnal???
Wär doch mal was für Didi´s Geldschatulle![]()
Schwanger???
Ich spare mir jeglichen Kommentar in zusammenhang mit einem Bremenfan hier ausm Forum![]()
So mach ich auf den Weg unsere 30Liter Freibier die wir gewonnen haben zu vertilgen![]()
![]()
![]()
Kann zwar nicht gut kicken, aber für 30L hats gereicht![]()
Alles anzeigenWie dumm wäre da der BVB so einen Spieler abzugeben!?!?!?
Gleichwertiger Ersatz? Nicht in Sicht.....
lt. Bild.de auch Van der Vaart evtl. zurück zum HSV
Das wäre ne Bereicherung für die Liga. Fänd ich top und Sylvie wäre auch wieder im Land
So isses richtig:
Wäre eine riesen Bereicherung für die Liga und Raffael kann auch wieder in Deutschland kicken![]()
+++ Verlässt BVB-Kapitän Alex Frei (30) die Borussia und wechselt in seine Heimat Schweiz? Frei, der in 74 Bundesligaspielen für die Borussia sensationelle 34 Tore schoss, ist ein ganz heißes Thema beim FC Basel! Das berichtet das Schweizer Magazin „Blick“. Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler bestätigte dem Magazin auf Nachfrage: „Ja, es gibt ein beiderseitiges Interesse, dass Alex nach Basel kommt.“
Frei hat in Dortmund einen Vertrag bis 2010. Erste Gespräche zwischen Basel und BVB-Manager Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sollen jedoch bereits stattgefunden haben. In den letzten Tagen hatten BVB-Fans bereits mit einer „Demo“ ihrem Ärger Frust gemacht, und vom Verein gefordert, den Vertrag von Fanliebling Frei zu verlängern. +++
http://www.bild.de
super
verschickst du die mit den restlichen fotos oder sammelst du und bringst zum gaucup mit?
Ich sammle und bring sie mit zum Gaustarcup, also jeder der Fotos hat,bitte PN an mich, dann geb ich euch meine E-Mailadresse!
Und habt ihr jemanden "bekanntes" verpflichtet, der die Bayern schlagen soll?