heut scheint ein guter tag für die bundesliga zu werden
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
heut scheint ein guter tag für die bundesliga zu werden
sprich...
-
+++ Der Wechsel von Marcus Berg (22) zum HSV ist fast perfekt. Der Bubi-Bomber, der bei der U21-EM sieben Buden machte, ist bereits im Anflug zum HSV, landet heute in Hamburg. Morgen Medizin-Check, dann soll der Vertrag unterschrieben werden. BILD berichtete bereits über das heiße Transfer-Duell, dass sich die Hamburger mit Ex-Trainer Martin Jol und Ajax Amsterdam um das schwedische Sturm-Juwel vom FC Groningen liefern. Berg, der in 56 Spielen 32 Tore geschossen hat, soll angeblich einen Fünfjahresvertrag erhalten. +++
http://www.bild.de -
+++ Der Wechsel von Marcus Berg (22) zum HSV ist fast perfekt. Der Bubi-Bomber, der bei der U21-EM sieben Buden machte, ist bereits im Anflug zum HSV, landet heute in Hamburg. Morgen Medizin-Check, dann soll der Vertrag unterschrieben werden. BILD berichtete bereits über das heiße Transfer-Duell, dass sich die Hamburger mit Ex-Trainer Martin Jol und Ajax Amsterdam um das schwedische Sturm-Juwel vom FC Groningen liefern. Berg, der in 56 Spielen 32 Tore geschossen hat, soll angeblich einen Fünfjahresvertrag erhalten. +++
http://www.bild.dehehe... armer Martin Jol...
-
hehe... armer Martin Jol...
-
Transfermarkt: Metzelder bringt sich bei Hertha BSC ins Gespräch
...sonst er wohl seine WM-Chancen schwinden....
-
...sprach Yoda und gab Luke sein Laserschwert zurück...
-
Fotos - Federico bei Arminia Bielefeld im Gespräch - BVB - DerWesten
Wäre ja schön wenn es einen Abnehmer geben würde....
-
Ich würd ihn auch nehmen
-
-
-
die beiden Altintops zu Fenerbahce?
News & Gerüchte: Lucio und Altintop vor dem Abschied? - Sport Fussball Bundesliga
Naja, wenn die Ablöse stimmt
(dass die Quelle nix seriöses ist weißich auch)
Oder sollten wir den Hamit zurück nach Schalke holen? -
-
die beiden Altintops zu Fenerbahce?
News & Gerüchte: Lucio und Altintop vor dem Abschied? - Sport Fussball Bundesliga
Naja, wenn die Ablöse stimmt
(dass die Quelle nix seriöses ist weißich auch)
Oder sollten wir den Hamit zurück nach Schalke holen?ich weiß ja, dass du lange im Urlaub warst, aber du brauchst uns deswegen trotzdem keine Quellen vom 21.06.09 anschleppen
-
ich weiß ja, dass du lange im Urlaub warst, aber du brauchst uns deswegen trotzdem keine Quellen vom 21.06.09 anschleppen
mach dich mal locker
Bayern-Trainer Louis van Gaal streicht Kader zusammen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Trainer van Gaal will noch fünf Profis abgeben - DIE WELT - WELT ONLINE -
+++ Verlässt BVB-Kapitän Alex Frei (30) die Borussia und wechselt in seine Heimat Schweiz? Frei, der in 74 Bundesligaspielen für die Borussia sensationelle 34 Tore schoss, ist ein ganz heißes Thema beim FC Basel! Das berichtet das Schweizer Magazin „Blick“. Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler bestätigte dem Magazin auf Nachfrage: „Ja, es gibt ein beiderseitiges Interesse, dass Alex nach Basel kommt.“
Frei hat in Dortmund einen Vertrag bis 2010. Erste Gespräche zwischen Basel und BVB-Manager Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sollen jedoch bereits stattgefunden haben. In den letzten Tagen hatten BVB-Fans bereits mit einer „Demo“ ihrem Ärger Frust gemacht, und vom Verein gefordert, den Vertrag von Fanliebling Frei zu verlängern. +++
http://www.bild.de -
Wie dumm wäre da der BVB so einen Spieler abzugeben!?!?!?
Gleichwertiger Ersatz? Nicht in Sicht.....
lt. Bild.de auch Van der Vaart evtl. zurück zum HSV
Das wäre ne Bereicherung für die Liga. Fänd ich top und Sylvie wäre auch wieder im Land
-
Wie dumm wäre da der BVB so einen Spieler abzugeben!?!?!?
Gleichwertiger Ersatz? Nicht in Sicht.....
Das wäre ne Bereicherung für die Liga. Fänd ich top und Sylvie wäre auch wieder im Land
So isses richtig:
Wäre eine riesen Bereicherung für die Liga und Raffael kann auch wieder in Deutschland kicken -
meines Wissens nach, wurde RvdV von ner holländischen Zeitung gefragt, wo er sich denn seine Zukunft vorstelle, worauf er antwortete, dass es möglich wäre, dass er zurück zum HSV geht. Wäre natürlich
von Sylvie garnicht erst zu reden ...
-
Ich will vdV nicht zurück. Dadurch wird unser Spiel nur unnötig lahm. Und wenn er mal nen schlechten Tag hat, läuft garnix mehr, weil alles auf ihn abgestimmt ist.
Ich verzichte
-
Ich will vdV nicht zurück. Dadurch wird unser Spiel nur unnötig lahm. Und wenn er mal nen schlechten Tag hat, läuft garnix mehr, weil alles auf ihn abgestimmt ist.
Ich verzichte
der kommt doch eh nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!