die haste verloren
Wieso?![]()
die haste verloren
Wieso?![]()
Musstest du mir das jetzt kaputt machen![]()
![]()
Hab gewusst dass das kommt. Hätte nur nicht gedacht das das so lange dauert.
Ich tue mein bestes![]()
Vorm Bundestag!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Vlt hilft dir das weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Man Man slche geldgeilen Säcke![]()
Nix erreicht und schon dick abkassieren wollen!
Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader
Die Spieler Ricky Pinheiro und Marcel Correia trainieren ab sofort nur noch mit der U23 des 1. FC Kaiserslautern. Nachdem beide am Freitag, 3. Juli 2009, ein Angebot des Clubs über einen zweijährigen Profivertrag nach mehrwöchigen Verhandlungen abgelehnt haben, trafen der Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und Cheftrainer Marco Kurz übereinstimmend diese Entscheidung.
Offizielle Stellungnahme des FCK
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.
Ricky Pinheiro absolvierte bisher acht Begegnungen in 2. Bundesliga für den FCK, Marcel Correia ist ohne Profieinsatz. Beide verfügen über Verträge als Vertragsamateure bis Juni 2010.
Und der Bushjnaku (oder so ähnlich) ist nicht zum Probetraining erschiene. dafür testen die einen aus Griechenland
FCK testet griechischen Linksverteidiger
FCK-Chefcoach Marco Kurz und sein Trainerteam testen nach dem Koreaner Kang Min einen weiteren Spieler für die linke Position in der Viererabwehrkette.
http://v2.tooor.de/forum/de/nicht…Hash=41d9f77846http://v2.tooor.de/forum/de/nicht…Hash=41d9f77846 Vagelis Ekonomou
Aktuell weilt der griechische Verteidiger Vagelis Ekonomou in Kaiserslautern und absolviert ein Probetraining.
Der 21-Jährige ist aktuell beim griechischen Zweitligisten Ionikos FC aktiv und steht bei den Roten Teufeln auch im Aufgebot für das Testspiel beim fränkischen TSV Großbardorf (Anpfiff: Samstag, 04.07.09 um 18.00 Uhr
USA mit reserve-mannschaft
Haha da wird Jones ja nicht mal für die 2.Ami Mannschaft eingeladen
Mal ne Frage: Wie siehts mit den Dopingtests beim Gaustarcup aus?![]()
Nicht das ich da noch Probleme bekomme!Bier zählt nicht zur Dopingliste?!![]()
Christian Fickert (SpVgg Neckarelz) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Der Vertrag läuft halt am 30.6.2009 aus!
der spielt doch bei sandhausen oder?:)
Ne der hat da keinen Vertrag mehr bekommen!
Also der war zumindest bei Neckarelz im Kader letztes Jahr!
...na die offizielle Antwort auf diese Frage lautete dieser tage : "mehrere Großsponsoren, die nicht genannt werden wollten"
inoffiziell weiß ich's aber auch nicht
Also ich habe GEHÖRT das es eine Person sein soll, aber weiß nicht mehr wer es war![]()
Ist ja auch egal, viel Spaß gegen die Bayern![]()
Spielt der Fi.ckert noch bei euch??? Hab den mal interviewt, aber noch zu Waldhöfer 2.Liga Zeiten![]()
![]()
Hast Du da jemanden bestimmtes im Kopf ?
Nee das es Hopp nicht ist weiß ich, war aber mein ernst die Frage!
Hoppelheim-FcB UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiii
Mainz-Bayer 04
Hertha-Hannover
Werder Bremen-Frankfurt
Nürnberg-Schalke
Nuja, jetzt hab ich erst gedacht Bremen-Stuttgart![]()
Die neuen trikots![]()