Beiträge von klhosse
-
-
wo wird denn da gespielt

Neckarelz hat ein Stadion wo bestimmt 5000 Leuts reinpassen, glaube das die auch dort spielen werden. -
Achso: Suche auch 2 Tix!
Habs ja nicht weit
-
Nach Sonnenhof kann die Mannschaft mit der S-Bahn hinfahren

Und zurück??

-
@rewekolonne
Wann beginnt der Vorverkauf??
-
Viel Spaß gegen die Bayern

-
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.
Fuchs wechselte zur Rückrunde 2008/09 auf Leihbasis zum Zweitligisten FCK und absolvierte 13 Partien (1 Tor). In der 2. Liga kann er in 137 Partien bisher 26 Torerfolge vorweisen.
„Danny Fuchs kann unserer jungen Mannschaft als erfahrener Spieler weiterhelfen und hat zum Ende der letzten Spielzeit gezeigt, was von ihm zu erwarten ist. Er strahlt Torgefahr aus und ist im Mittelfeld variabel einsetzbar“, so Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK.
Spielerdaten:
Position: Mittelfeld
Geboren: 25.02.1976
Größe: 174cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2008
Spiele/Tore 1.BL: 18/1
Spiele/Tore 2.BL: 137/26
Frühere Vereine: VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth, Karlsruher SC, TSV 1860 München, SV Wehen, Hallescher FC, Motor Köthen, Traktor Quellendorf -
Entweder kennt der Neuer die Fußballregeln nicht oder er ist einfach nur ne coole Sau

-
mach ersma die Schule fertich, bevor Du anfängst zu planen, nur noch Urlaub zu machen!

Schule hab ich schon längst hinter mir gelassen, nur weil ich so oft Online bin bedeutet das nicht, das ich vlt doch "hart" arbeite
-
bin nicht dabei, weil urlaub und siehe sig

Genauso will ichs auch nur noch machen

-
Schade, habe bei ihm gehofft das es nochmal was wird!
-
-
Schöne HP! Wunderbar, viel besser als früher

-
Geile Sache! Es lebe tooor.de

-
ldasmkldmasn üpwqüpe amdakm

eijna: jehabp!
Nicht in dem Ton! -
ich glaub ein blitz is grad auf unser haus eingeschlagen

Solange tooor.de noch funktioniert....FRESSE
-
Wenn es nix mehr wird nach morgen, dann sehen wir uns am 24.7.09 nicht beim Gaustar Masters sondern bei den Anonymen Tooor Abhängigen

Für alle die es morgen nicht schaffen, lasst eure Finger nicht vom
-
ich muss dann richtig arbeiten 
Nicht nur du

-
Wünsch euch allen viel Kraft für die die harte Zeit ab morgen früh

-
Willkommen