Hab auch heute meine Absagemail bekommen(Finale)
Beiträge von klhosse
-
-
Die Rechnung ist mutig...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

-
Jetzt ist da oben wieder alles offen, wird noch richtig spannend

Beide Heimspiele müssen gewonnen werden.
Nächste Woche gegen Rostock wird es sehr schwer für uns!
Hoffen wir mal das Freiburg durch ist am letzen Spieltag und die nur mit halber Kraft spielen wie Köln letztes Jahr
Unentschieden gegen Rostock
Sieg gegen Augsburg
Niederlage gegen Aachen
Sieg gegen Duisburg
Sieg gegen Freiburg10Pkt dürften eigentlich reichen

-
-
das war doch vor deiner Zeit


Dann halt nicht:(

-
Hätt auch gerne eins

Amazon hat es nicht im Angebot


-
Status checken-Wenn "Antragszahlung ausstehend" dann Zuteilung, Spiele sind entsprechend gekennzeichnet!
Bei mir steht "Antrag läuft", jetzt frage ich mich nur: Wohin?

Ne Spaß beiseite, das bedeutet dann wohl eine Absage. -
Kann mir kurz jemand sagen was passiert ist seit Montag.
Hab gerade net so viel Zeit alles zu lesen.
Habe bis jetzt keine Mail bekommen?! -
Alles Gute zum Geburtstag Wackele!
Ich trink heut Abend in Liverpool einen auf dich

-
auf gehts!


...Lautern kämpfen und Siegen!
-
Meiner Meinung nach müssten wir mindestens 15 Punkte aus den letzten 7 Spielen holen, um in die Top 3 zu kommen!
-
Morgen ein Sieg und es ist wieder alles drin!
-
Was wird dann in 2 Jahren an die UEFA gezahlt ? Franken , Zloty, oder Hrywnja

In Platinis

-
ich könnte rosa laibchen besorgen


Das hat aber nix damit zu tun das du aus Köln kommst


Achso noch etwas anderes.
Bis jetzt ist die Anmeldegebühr von folgenden Leuten eingegangen:Taubrief
Schumi
Tom25
Watson
MacadonaIch bitte die restlichen das Geld zu überweisen,ich bin doch noch jung

-
Falls jemand die gleiche Befürchtung hatte wie ich:
1200$ sind keine 1200€

Hatte schonn riesen Panik, fall sich Finale zugeteilt bekomme, das mein Kreditkartenrahmen nicht ausreicht


-
ManU gegen Portsmouth ist auch schlimm

Und ich schau mir am 21.4. Luton Town an. Das letzte Mal diese Saison für lange Zeit im Profifussball

Aber da hab ich noch zwei Bilder zu London im April letzten Jahres
Heut ist ja auch ein Event in Köln, ich habe mir überlegt im November nach Frankfurt oder Stuttgart zu gehen, ist das zu empfehlen?
-
Nächste Woche Dienstag ist wieder eine
Na super jetzt bin ich am 20/21.4. in Liverpool, aber leider nicht mehr am 22.4. da muss ich mir leider ManU-Portsmouth anschauen

-
Was ich aber als kostengünstige Alternative absolut empfehlen kann sind die Smackdownaufzeichnungen die es ab und an aus London gibt. Volle Lichteffekte, günstigere Karten als bei den popeligen Houseshows in Deutschland und günstige Flüge
Ticketquelle?
-
Purer Neid

-
Neuer "WWE Title" Träger: Edge
Was fürn Vogel, ein Glück ist der seinen Titel wieder los.