und nach dem Spiel?
Champagner auf den Lautrer Sieg! ![]()
und nach dem Spiel?
Champagner auf den Lautrer Sieg! ![]()
jupp!!!
egal - vdV geht eh nach Hoffenheim
Morgen in der BILD:
"Es ist ein Kindheitstraum von mir gewesen irgendwann mal in meinem Leben in Hoffenheim Fussball zu spielen, ich bin sehr froh das mir Real Madrid diesen Wunsch erfüllt und mich aus meinem Vertrag rauslässt, um alles für die tollen Fans aus Hoffenheim zu geben"

War ein glücklicher Sieg gestern! Hätte Freiburg mehr aus den super Chancen gemacht, dann hätts ne Klatsche gegeben. Allein in den ersten 15 Minuten 3 super Dinger. Man hat gestern klar unsere Schwächen gegen einen so spielstarken Gegner gesehen. Genauso schätze ich auch die Mainzer ein. Die haben genauso klasse Techniker in ihren Reihen. Hätten uns bei ner Niederlage nicht beschweren dürfen!!! Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit....
Mit Aufstieg sollte man vorsichtig sein. Die anderen Mannschaften von oben haben in den letzten Wochen genauso geschwächelt wie wir. Wir hatten einfach Glück, dass es zB bei Mainz in den letzten Spielen auch nicht so lief! Dafür sind jetzt Teams wie Augsburg auch im Aufstiegsrennen.
Mainz wird souverän Meister. Das Rennen um die Plätze 2-3 wird sich in den letzten 2 Spielen der Rückrunde entscheiden.
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA
Tut mir leid da teile ich deine Meinung nicht.
Ok in den ersten 3 min hatten die Freiburger 2 riesen Chancen aber danach kam garnichts mehr.
Wenn man sieht welche Ansprüche und welchen Tabllenplatz beide Teams haben, war es ein sehr sehr schlechtes Spiel, wo Lautern nur der Einäugige unter den Blinden war.
Lautern war war schlecht aber Freiburg richtig schlecht!
Es wird gegen Mainz verdammt schwer - bleiben wir realistisch
Gewinnen werden wir trotzdem....
Es gibt jetzt sogar Fussballvisum
wird angeblich noch am abflugflughafen reingestempeltwarum machen sie es nicht so wie die russen letztes jahr, beim CL finale .... ticket=visum
Weil wir dann nicht ohne Ticket anreisen können![]()
Die Südafrikaner denken halt an uns Tooorler!
War nach der letzten Niederlage nur noch eine Frage des Zeitpunkts wann sie ihn entlassen!
Frei und Podolski, das wäre aber auch ein geniales Sturmdou!
Doppelinterview Frei und Poldi, der eine kann nicht reden und der andere ist Schweizer
Sollen lieber die ganzen anderen Blinden verkaufen die in Dortmund aufm Platz stehen, dann bekommen die schon das Geld zusammen.
Heute Abend gibt es ein überzeugendes 4:1 gegen Aachen, Lakic mit einem Dreierpack und Simpson machen die Tore.
Und schon sind wir meinen Ziel einen Schritt näher...49 Heimpunkte!
Quatsch.
Die besingen ne neue Straße in Mannheim:
die Waldhof Mannheim Allee
Ich hab eher mit einer Dietmar-Hopp Allee gerechnet![]()
Laut Radio Regenbogen hat Dietmar Hopp dem Waldhof 500.000€ geschenkt!
Schön artig sein Waldhoffans![]()
Ist die letzte Chance für Werder auf das Achtelfinale....
Vollkommen richtig, aber eine gemäßigtere Wortwahl hätte es auch getan.
Ich glaube Werder wird bis zum Jahr 3000 weitaus wichtigere Spiele haben.
Vor 2min im DSF: "Werder vor dem Millenium Spiel auf Zypern" 
Gibt nur S - XL - XXL und XXXL
*ääähhh*
Beitrag wieder gelöscht
Ja mir ist es selbst aufgefallen,schneller geschrieben als nachgedacht![]()
Jetzt lacht ihr noch... ![]()
Ihr werdet euch an meine Worte erinnern![]()
selten so gelacht
Bis jetzt läufts![]()
Hmm angenomme wir gewinnen alle Heimspiele(ausnahme 60 Spiel),
holen wir 49PKT, dann vlt 15 Auswärtspunkte....das dürfte zum Aufstieg reichen![]()
Klasnic kehrt zurück in die Bundesliga - sportal.de Gerücht des Tages
Als wenn der Klasnic zu uns geht
Naja war abzusehen das es irgendwann auch uns trifft![]()
Was anderes, coole Aktion von den Osnabrückern