am besten nur auf Landstraßen nach Frankreich fahren, Hotels außerhalb der Städte beziehen und dann Zimmer nicht verlassen und die Spiele dort im Fernsehen schauen
Hmm dann kann ich ja auch Zuhause bleiben
![]()
am besten nur auf Landstraßen nach Frankreich fahren, Hotels außerhalb der Städte beziehen und dann Zimmer nicht verlassen und die Spiele dort im Fernsehen schauen
Hmm dann kann ich ja auch Zuhause bleiben
![]()
Seit ein paar Tagen setze ich mich auch wieder vemehrt mit dem Thema Sicherheit auseinander.
Aufgrund der Aktualität des Themas habe ich schon ein mulmiges Gefühl.
Ich bin mir relativ sicher, dass in den Stadien nichts passieren wird aber was drumherum bzw. in den Städten passiert,
sei mal dahingestellt...
Daher glaube ich schon das ich mein Verhalten im Gegensatz zur Euro 2012 vor Ort anpassen werde und z.B. die Fanzonen in den Spielstädten meiden werde.
Schwieriges Thema...
Interesse zum Eigenbedarf!
Nur mir bekannte User ![]()
Nachdem ich bis jetzt zwei Leute angeschrieben habe und der Deal nicht glatt lief, wollte ich noch einmal auf folgendes erwähnen:
Ob ihr die Busfahrt nutzt oder nicht, bezahlen müsst ihr sie trotzdem.
Sonst noch jemand Interesse?
Wo startet die Busfahrt? Übernachtung wäre ach mit drin? Also für den Fall das umgeschrieben werden kann
Frankfurt
Ja die Übernachtung (Samstag auf Sonntag) ist irgendwo vor den Toren von Paris.
Ich biete eine DFB Final Option an, da ich inzwischen ein fixes Finalticket habe.
Das Problem an der Sache ist aber, dass ich das Finalticket nur im Zusammenhang mit einer FCN Busfahrt zugeteilt bekommen habe.
Der Platz im Bus ist auf mich angemeldet, daher ist wohl eine Nutzung einer anderen Person nicht möglich.
Sollten die Voucher nicht im Bus ausgeteilt werden, sondern vorab per Post kommen, haben wir kein Problem.
Sollte man den Voucher aber erst im Bus bekommen, wären ich wohl genötigt mit dem Bus mitzufahren, so dass ihr dann euer Ticket bekommt.
Letztendlich würde ich das dann aber machen. Mein Wunsch ist aber eher, das ich individuell anreisen kann.
Sollte man den Platz im Bus überraschenderweise doch umschreiben können, muss aber noch zusätzlich saschku zustimmen, da ihr euch mit ihm ein Zimmer teilen müsst. ![]()
Der Preis für den Spaß:
Kat.3 Ticket inkl. Busfahrt für 502,50€
Sollte hier irgendjemand ein Problem mit meinem Angebot haben (da die Busfahrt nicht genutzt werden kann, aber bezahlt werden muss), lasst es mich wissen, dann lösche ich mein Angebot ![]()
Hmmm habe heute 2x 41 zugeteilt bekommen.....würde vlt gegen eine Finalkarte tauschen...
Ach ich nehme die Wales-England Tickets auch ohne Tausch ![]()
Hat zufällig jemand Tickets für das Konzert in Köln und Interesse an einem Dreieckstausch?
Island-Ungarn könnte ich anbieten, ich habe dafür Interesse an Wales-England ![]()
Das wären ganze 11 Seiten
Eine Seite vorher reicht ![]()
Hast du Karten für England-Russland oder Italien -Schweden?
Grüß dich...
Ich suche Tickets fürPortugal-Österreich in Paris und
Schweden-Belgien in Nizza.Falls du da noch was hast?!
Liebe Grüße
Sich den Thread durchlesen, soll manchmal helfen.... ![]()
Man kann es ja mal versuchen, vlt sucht der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Uschi
oder versucht eine andere Uschi damit zu beeindrucken ![]()
Ich biete 2 Tickets und suche 2 Tickets.
Bei Interesse bitte PN!
Was hast du zum Tausch im Angebot?