Interesse an 2x Spiel 21 (Nizza)
Wenn es meine Chancen bei #21 erhöht, würde ich noch 2x #25 dazunehmen
![]()
Wenn es meine Chancen bei #21 erhöht, würde ich noch 2x #25 dazunehmen
![]()
Du sollst es verbindlich nehmen oder die
halten
Verschrieben, würde es ja definitiv nehmen ![]()
Spiel 2 Komplett
Spiel 41 Kategorie 2: 2 Tickets / Kategorie 3: 2 Tickets bzw. insgesamt 4 Tickets egal welche Aufteilung
Spiel 43 Kategorie 2. 2x2Tickets
Alles scheiße
Da es hier ja teilweise Tickets gehagelt hat, bin ich auf der Suche nach mehreren Tickets für unsere EM Touren (saschku, hp-maulwurf und klhosse)
Vorzugsweise in Kat. 3 und 4, alles andere muss ich mit meinen Mitreisenden absprechen.
Spiel 1
2 mal Kat 4
Spiel 5
2 mal Kat. 3 oder 4
Spiel 21 CHECK
Spiel 25 CHECK
je 2 mal
Spiel 37 CHECK
Spiel 40 CHECK
je 4 mal
Spiel 46
Spiel 47 CHECK
je 4 mal
Spiel 51
1-2 mal
Willkommen außerhalb des wahren Lebens ![]()
...sprach ein Lautrer....
![]()
Da finden sich bestimmt noch mehrere Leute hier, die meine Ansicht über Hoffenheim teilen ![]()
Ganz Hoffenheim/Sinsheim ist eine sichtbehinderung ![]()
Spielplan kommt nächste Woche. Steht da auch auf der Seite des Links.
Dann wissen wir mehr.
Habe ihn vorhin schon darüber aufgeklärt
Ich frage mich immer wieder, wie der Kerl ohne größere Schäden im Ausland überlebt
![]()
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
Achso...
Ich glaube ja nicht daran das Karlsruhe und Darmstadt gewinnen werden, einer von beiden wird wohl drei Punkte holen aber nicht beide.
Das größere Problem wird nur sein, dass wir auch nicht gewinnen werden ![]()
So viel Blödheit auf einem Haufen
Am Ende geht noch Braunschweig hoch...
Interesse an einem aber nur bei einer neuen Version ![]()
Ja, Toronto spielt in der MLB.
Ganz schöner Pott das Stadion ![]()
Mit Toronto kannst du auch die Niagara Fälle verbinden. Habe ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. Baseball und Fußball wird zu der Zeit gespielt. Da wird sich bestimmt etwas finden.
Niagarafälle stehen ganz oben auf der Liste.
Können die Kanadier Baseball spielen? ![]()
Quebec und Toronto reizen mich auch. Montreal wird denke ich mal am An- und Abreisetag angeschaut.
Grundsätzlich reit mich aber schon eher Land, Natur etc.
Ich fliege nicht nach Kanada um mir Großstädte anzuschauen.
Wer hat geheiratet ![]()
Haben wir hier jemanden der schon einmal Kanada bereist hat, genauer gesagt die Regionen Ontario/Quebec?
Mich zieht es im September für 16 Tage nach Kanada und suche den ein oder anderen Geheimtipp in diesen Regionen.
Start- und Endflughafen ist Montreal. Die Tour wird mit dem Mietwagen durchgeführt.
Ich bin gerade dabei, diverse Ziele herauszusuchen und bin über jede Idee dankbar.
Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen, den man vlt nicht im Reiseführer findet.
Der Besuch vom Sportveranstaltungen wird natürlich auch ins Auge gefasst, auskennen tue ich mich aber nicht sonderlich im Nordamerikanischen Sport.
![]()
Ich hab es gesehen.
Du bist ja auch neben mir gesessen ![]()