Kaderverkleinerung
Meine mal gelesen zu haben das Amedik unter den "Besserverdienern" beim FCk ist / war.
(Gehalts)Sparpolitik
Gleicher Fall wie bei Adam.
Aber doch nicht ohne Ablöse...
Kaderverkleinerung
Meine mal gelesen zu haben das Amedik unter den "Besserverdienern" beim FCk ist / war.
(Gehalts)Sparpolitik
Gleicher Fall wie bei Adam.
Aber doch nicht ohne Ablöse...
Ja, er war Kapitän bei Lautern (bis Ende letzte Saison glaube ich)!! Er hat bei Lautern in der Hinrunde seinen Stammplatz verloren. Spricht ja nicht gerade für seine Form wenn er gegen die Wahnsinns-Innenverteidigung des FCK seinen Stammplatz verliert...
Schau dir mal die Anzahl unserer Gegentore an...![]()
Was soll der mist. Amedick ablösefrei nach Frankfurt![]()
Morgen kein Training in Leverkusen, private Termine... Also, unterschreibt der auch morgen.
Es wäre so schön.....![]()
Hoffentlich holen wir morgen den Mandjeck zurück.
Dieser Ballack ist auch noch frei![]()
Meinst jetzt weil wir den überhaupt erst geholt habe und jetzt wieder weggebe oder einfach nur, weil wir den andern ned bekomme habe und einer weniger für die Position habe? Find die erste Variante schlimmer
Du fasst es eigentlich perfekt zusammen!![]()
Ich geh" mit meinr Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten, da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir geh"n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum...
Falscher Thread![]()
Nun ist es wohl fix und die Zeit von Kirch abgelaufen![]()
Kaiserslautern holt Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk - Transfers Kaiserslautern - Sport Live bei sportal.de
[url=http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html]Klub Pi?karski Legia Warszawa - Strona Oficjalna Borysiuk w Kaiserslautern[/url]
Ich bitte um eine Übersetzung![]()
War klarer Elfer gibts nix dagegen zu sagen. Allerdings möcht anmerken, dass wir 88 Minuten vorher die Zeit hatten das Spiel für uns zu entscheiden und 3-4 mal richtig Glück hatten als FCA frei vor unserm Tor stand. Trapp muss mindestens 1 der beiden Gegentore halten... War heut Wagner live und in Aktion
Naja Wagner war jetzt nicht so schlecht, eher unser Defensivverhalten, da hatten wir wirklich Glück das Augsburg zu doof war![]()
Ja das war wirklich sehr bitter...
Ich bin ja wirklich immer sehr pro SR, gerade wenn es knapp im Zweikampf ist aber das war dermaßen klar nicht der Ball![]()
KLarer kann ein 11m wohl kaum sein![]()
![]()
![]()
Mal etwas aus besseren Zeiten![]()
![]()
![]()
Presi 2010 TV Pfalzpunker - YouTube
Nemec ist für mich kein großer Verlust, er war der schlechteste der vorhandenen Stürmer.
und wir sind dabei
![]()
![]()
![]()
Das wäre natürlich üeberragend wenn die Hoffis mit in Liga 2 gehen![]()
![]()
![]()
bald kommt noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oliver Kirch
Jessen und Bugera nicht vergessen!:)
nichts, wenn man sich das Alter und die Vertragsdauer anschaut
Zumindest Ablösefrei![]()
2. Liganiveau hat er allemal.....![]()
An sich nicht schlimm nur im Auto sollte man dabei nicht sitzen![]()
Findet derzeit nen kleiner Ausverkauf in der Offensive statt. Obasi und Ibisevic weg, ist das was in der Hinterhand geplant
Hätten doch den Cacau ertauschen können
Dazu noch: Ba weg, Carlos Eduardo weg, Sigurdsson weg
Hoffentlich bald auch: Hoffenheim weg![]()
1. FC Kaiserslautern e.V.-FCK verpflichtet Anthar Yahia
Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll![]()