Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Das frage ich mich aber auch.....
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Das frage ich mich aber auch.....
Das als schlechte Leistung zu beschreiben, wäre ein Kompliment für jeden einzelnen Lautrer der heute auf dem Platz stand![]()
Das ist heute ein Alles oder Nichts Spiel, 1 Pkt. wird uns kein bisschen weiterbringen, mit einem Sieg können wir die Kölner mit unten reinziehen.
Als nächstes kommen München und Gladbach, gerade deswegen ist heute schon ein Sieg Pflicht!
Hm, eine Frage: wenn ich Tickets in den Resale gebe, wird mir eine Wiederverkaufsgebühr berechnet, okay. Was ist aber mit den 20 € Geühren, die ich beim Kauf bezahlt habe, bekomme ich die wieder oder sind die dann futsch?
Nene, du zahlst 20€ Verkaufsgebühr + 10% vom Ticketpreis.
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder.
hat valdi es arg auffällig formuliert?
Ich wusste doch das er dahinter steckt![]()
Hat einer von euch über venere.com das hier gebucht: Kiev Rent Service Apartments ????
Habe von denen heute ne Mail bekommen... hat das noch jemand von euch bekommen?![]()
Dear m.klhosse,
You ordered Apartment from 30 June till - 2 July in Kyiv, Ukraine .
It is great honour to have You our guest!
We send You two standard reservation forms. Please, fill in the missing information and send us the completed forms with a copy of cardholder's passport (first page only). It is necessary for the bank we cooperate with. It is their standard procedure which is required from our hotel. They want to be sure that the action with client's cards is legitimate.
Thank you for your understanding!
IMPORTANT: form containing the information about the credit card and its holder have legal force only with the copy of the first page of the card holder's passport.
The signature of the completed application form and the signature on the copy of passport must be the same.
PLEASE EMAIL US ARRIVAL TIME AND WORKING PHONE NUMBER. AS WELL AS NUMBER of GUESTS with You!?
To guaranty fast, safe and comfortable arrival to Kyiv city we`d like to offer You Pick up Service from airport and transfer to Your apartment!
Thanks for booking with our company! It is an honor to have You staying with us!
This letter contains your Reservation Confirmation, our rules and your arrival instructions.
Read this letter carefully and let us know when you find a mistake or when you disagree on something.
Awaiting Your arrival with impatience!
--
Have a nice day!
Customer Service Manager
Anna Yakunina
Kaderverkleinerung
Meine mal gelesen zu haben das Amedik unter den "Besserverdienern" beim FCk ist / war.
(Gehalts)Sparpolitik
Gleicher Fall wie bei Adam.
Aber doch nicht ohne Ablöse...
Ja, er war Kapitän bei Lautern (bis Ende letzte Saison glaube ich)!! Er hat bei Lautern in der Hinrunde seinen Stammplatz verloren. Spricht ja nicht gerade für seine Form wenn er gegen die Wahnsinns-Innenverteidigung des FCK seinen Stammplatz verliert...
Schau dir mal die Anzahl unserer Gegentore an...![]()
Was soll der mist. Amedick ablösefrei nach Frankfurt![]()
Morgen kein Training in Leverkusen, private Termine... Also, unterschreibt der auch morgen.
Es wäre so schön.....![]()
Hoffentlich holen wir morgen den Mandjeck zurück.
Dieser Ballack ist auch noch frei![]()
Meinst jetzt weil wir den überhaupt erst geholt habe und jetzt wieder weggebe oder einfach nur, weil wir den andern ned bekomme habe und einer weniger für die Position habe? Find die erste Variante schlimmer
Du fasst es eigentlich perfekt zusammen!![]()
Ich geh" mit meinr Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten, da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir geh"n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum...
Falscher Thread![]()
Nun ist es wohl fix und die Zeit von Kirch abgelaufen![]()
Kaiserslautern holt Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk - Transfers Kaiserslautern - Sport Live bei sportal.de
[url=http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_kaiserslautern.html]Klub Pi?karski Legia Warszawa - Strona Oficjalna Borysiuk w Kaiserslautern[/url]
Ich bitte um eine Übersetzung![]()
War klarer Elfer gibts nix dagegen zu sagen. Allerdings möcht anmerken, dass wir 88 Minuten vorher die Zeit hatten das Spiel für uns zu entscheiden und 3-4 mal richtig Glück hatten als FCA frei vor unserm Tor stand. Trapp muss mindestens 1 der beiden Gegentore halten... War heut Wagner live und in Aktion
Naja Wagner war jetzt nicht so schlecht, eher unser Defensivverhalten, da hatten wir wirklich Glück das Augsburg zu doof war![]()
Ja das war wirklich sehr bitter...
Ich bin ja wirklich immer sehr pro SR, gerade wenn es knapp im Zweikampf ist aber das war dermaßen klar nicht der Ball![]()
KLarer kann ein 11m wohl kaum sein![]()
![]()
![]()