Beiträge von 04-er
-
-
Jamas

Sorry Kleene, wie blöd muss man sein

Ich bin 179 cm!

Warum? Der kriegt seine Strafe schon.. Und besser alles probieren,als gar nix bekommen.
-
dann wend dich schnell an christian07 oder wie der heißt

EVT!!!!!

-
3x WOB-Stuggi hilft dir nich,oda?

ich weiß, Mama hat da birstday
Es MUSS Bayern sein
Ach ja, meine Ma feiert evt. nicht. :p: -
supa, dann müsst ich ja mal anleiern, dass du WOB-Bayern-tixx kriss, wa?

:p:
-
hier suchen, auch wenn dann mal paar dumme kommentare kommen besteht ja trotzdem ne reelle chance dass es klappt

Dein Wort in Gottes Gehör

-
stümmt und du has ja auch nen Suche-Fred aufgemacht
apropos, was machen die Hardenberg-tixx?
Läuft
Hab mehrere Wünsche in Auftrag gegeben. -
4er, es ging mir nicht darum, dass du deinem bruder eine freude machen willst, das steht doch hier gar nicht zur debatte.
nur der weg, wie du zu den karten kommen wolltest war wohl etwas unglücklich. das wär auch einfacher und sicherer gegangen.
das mit deinem bruder tut mir leid

Ich hab ALLES probiert! Die Karten fahren nie wirklich im freien Verkauf. Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen?
-
alles im lot, du hast alles richtig gemacht

Mein Bruder hat Krebs
Er hat sich das gewünscht.. Noch was? -

die armen karten, vergilben jetzt auf einem alten tavernentisch auf kreta

Du verstehst das nicht. Sagte ja bereits, ich hätte das für meinen Bruder getan.

-
und verkäufer war john travolta, wa??

Wie gesagt, hab alle Kontaktinformationen. Und die stimmen auch. Das macht mir also keine Sorgen mehr. Nur um die Karten tut es mir leid.
-
-
und? war der tipp nich gold wert?

Deshalb suche ich hier nicht mehr 
-
hä? moment..du has doch geschrieben, die hättste über sonne Zeitungsannonce,oda?
JAHA! Aber der Anzeigenaufgeber kam nicht aus Deutschland!!!
-
ähhmm, nu lass mal die kirche im dorf, so oft suchst du hier nun auch nicht. und wenn ich mich recht erinner hab ich dir ende letzten jahres mal pauli-mainz angeboten

Ja und als ich Bayern Hannover gesucht habe hast du mir gesagt ich soll mich an meine Bumsbekanntschaften halten

-
-
wirst du hier nicht geholfen???

Bisher noch nie.. Wirklich enttäuschend.

Dabei hätt ich die verdääämmten Tixx echt gebraucht. -
hatte mich ja schon gewundert, dass eina so begehrte tixx zum OP abgibt

War nicht OP.. War schon drüber. Und frag mich nicht, was ich noch an Gebühren blechen musste!

-
warum frachste denn hier nich? wir hätten dir bestimmt geholfen.

Ja genau, so wie sonst auch ne?

-
ich erinner mich dunkel...
has die Adresse von den Typ?
Ja habe ich. Hab mich auch schon mit der Polizei unterhalten. Ist halt ärgerlich für meinen Bruder. Für den hab ich das alles gemacht.