aha, nach was stalkt vlad?
Er ist POPSTARS-Groupie ![]()
aha, nach was stalkt vlad?
Er ist POPSTARS-Groupie ![]()
lt. kicker.de
Zuschauer: 40000
Gibt ja auch viel zu fotografieren... picture picture please ![]()
bissu bei Val??
In der Nähe.. ![]()
der is zuhause und muss den ganzen Tach Rasenmähn
Nä, hier is schlechtes Wetter ![]()
zwei ... noch nie hat es eine Mannschaft ohne Gegentor ins Halbfinale geschafft
Das bessere Geschlecht eben ![]()
Du trennst dich nach der Hochzeit ![]()
Jana!!!!!!! ![]()
Mittwoch, 26. September 2007
Real wirbt weiter um Diego
Auch nach der Verlängerung des Vertrags von Diego bei Werder Bremen gibt Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballers nicht auf. Die spanische Sportzeitung „As“ berichtet, der Werder-Regisseur habe in seinem Vertrag eine Klausel, die ihm einen Wechsel zu einem „großen Club“ erlauben würde. Der Bundesligist sei zu Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister bereit, schrieb das Blatt unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers. Erste Gespräche könnten am 28. November stattfinden, wenn Real Madrid zum Champions-League-Spiel in Bremen antrete. Reals Sportdirektor Mijatovic dränge auf eine möglichst frühe Einigung, um zu verhindern, dass andere Bewerber die Ablösesumme für Diego in die Höhe trieben.
hör auf hier unbescholtene user zu bedrohen
Er fliegt ja nicht hier.. ![]()
pass bloß auf judgi, gleich beschimpft sie dich auch noch
Ich habe niemanden beschimpft ![]()
nein, stimmt nich
Du fliegst ![]()
Aber dass Ziege ne .... .... -Fresse ist, wagt ja wohl auch keiner der Borussen zu dementieren, oder?
Ansonsten: Wer will schon sauer sein, wenn man mit 10 Mann ne Klatsche kriegt? (außer 04er)? Oft setzt ein Platzverweis Kräfte frei, noch öfter aber eben nich. Gestern war so ein Tag.
![]()
kanns deine hetzparolen jez beie strickies verbreiten
Man gut das du damit angefangen hast.. ![]()
du wirst eh gleich gesperrt, kuck ma - tooor is schon online, den hab ich grad angerufen
Von mir aus... ![]()
der is nich schwul
Ja okay....
Jetzt hab ich nichts mehr zum Kontern... ![]()
Nee, aber wenn du auch nicht, was iss denn dann dein Problem damit das Friedrich schwul ist?
Woah, was rede ich überhaupt noch... Was war doch gleich mit Beckham? ![]()
Hat die 04er was gegen Schwule?
Nee, du? ![]()