Beiträge von 04-er
-
-
= ziemlich mist

GAR NICH!

-
Wie gehts eigentlich dem kleinen Schachten? Gut eingelebt?

-
Mag einer die Filme von Robert Redford?
Der Pferdeflüsterer !
*schmacht* -
kann ma passieren

Aber: wayne-interessierts.de

-
Oohhh dat gibt wieder rot.
Ach, ein Blick in mein Benutzerkontrollzentrum sagt mir: Ich kriege hier für ALLES rot.. Von daher..

-
so machen wirs, soll ich nochen Treffen-Fred aufmachen?
aso..und wer erscheint morgen von euch zum großen Leo-Konzert in DUD aufem Schützenfest?
Schützenfest? Leo zum Abschiessen?

-
is dochen Wort, du rufs durch wennze kurz vor Dud. bis und wir springen dann anne Straße

Springt bitte auf die Strasse...

-
so, jetz ma Butta beie Fische..wann kanns du erscheinen und uns aufsammeln? würden anna Bundesstraße stehen, Ortsausgang, beim Friedhof...

Ich kenn mich da 0,0 aus.. Nur mal so nebenbei.. Also, wenn ich mich beeile, kann ichs bis 6 schaffen. Ich hoffe nur dass ich pünktlich rauskomme. Das ist in letzter Zeit nicht so oft der Fall gewesen.
-
das Leben is bunt

PUNT ...

-
VL macht Rinne auch

Echt?

-
ok, dann um kurz nach 6 oda so bei mir..
oda bessa anna Straße glaub ich

Da muss ich schon rasen... UND: VL kommt um 17:55 Uhr

-
Geb mal info.

Herzberg = NO! Ich arbeite bis 5 (wahrscheinlich) und Herzberg is mal schön ne Stunde von mir entfernt.
-
-
Ich weiß, ich bin gefragt. Stellt euch bitte hinten an...

-
da verpasste was, Nordkurve is hamma
Ja, Bruchweg auch.. Und nicht nur uffer Telco-Tribüne sondern einmal ringsrum !

-
bin Sitza

Ich dachte schon.. naja, die haben mich jedenfalls zu sich eingeladen inne Nordkurve fürs Spiel WOB-MZ .. Ich bevorzugte jedoch den Gästeblock.
-
ahja

WAS? Warst du etwa dabei?

-
dann warse noch nie inna Nordkurve
grün und weiß, ein Leben lang
shalalala

Ich lernte Nordkurvensteher aus WOB im Zug Richtung Mainz kennen. Die wollten nach Stuttgart. SEID IHR HIER? Die waren ganz nett und haben mir ne Kante anne Backe gelabert. Ich stieg in Frankfurt aus, sie wünschten *uns* viel Glück...
-
Bei dir iss ja mehr Stimmung wie in der geasamten VW Arena

Welche Stimmung in der VW Arena? Ich erinnere mich an den 07.04., an dem knapp 800 Mainzer lauter waren als die restlichen vielleicht 20000 Wolfsburger. Und zwar inkl. Warm up und Halbzeit.