Beiträge von 04-er
-
-
ah ihr seit schon per Du!

Der is jünger als ich.. Und JA, wir sind per DU! 
-
haben die nicht Balitsch schon auf der Position

Schon, aber Leon ist nicht nur auf einer Position einsetzbar.:p:
-
-
Unterdessen scheint ein Verbleib von Leon Andreasen bei Mainz 05 immer unwahrscheinlicher. Der Däne soll sich über einen Wechsel mit Hannover einig sein. Jetzt liege alles an Bremen, hieß es bei den Niedersachsen. Im Winter war ein Transfer Andreasens nach Hannover noch gescheitert, und Mainz 05 schlug zu.
Qelle:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.p…ikel_id=2851324
Bitte zu 96!
-
Kassel oder Mainz? 
-
nein abba mit dem kannst ganz tolle sachen unternehmen, wm und em in sportarten von denen du bis jetzt ganix wusstest und so

Nä!

-
doch doch, abba wende dich einfach an den fahnda der kann die patenschaft übernehmen, is auch ein ganz netter

Will der auch aufn Arm? -
musst du tagsüber allein klarkommen in dieser kalten welt hier

NEIN!
-
abba nur noch drei wochen

Und dann?

-
z.b. hier: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post817887
nest ma aber selber suchen, welpenschutz is bald vorbei

Wozu hab ich dich? -
paninifred is woanders

WO?

-
wenn ich heute nich schland kucken müsste würd ich mir das rückspiel luxemburg-albanien reinziehen, das hinspiel sonnabend war geil

Lass uns tauschen!

-
-
-
-
Guten Morgen

-
ich hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist... Podolski hat zwar ne schwache Saison hinter sich, aber trotzdem das Zeug sich bei Bayern durchzusetzen.
Und wenn sie Ihn wirklich abgeben wollen, dann eher an die Top 5 der LigaNee, das ist schon okay so. Bochum kommt ja auch ins Trainingslager zu uns
Dann hat man wenigstens was zum Gucken bevor danach Mainz kommt.:p: -
Bayern-Aufsichtsrat Martin Winterkorn ist seit Januar VW-Chef, Ex-Bayern-Trainer Felix Magath neuer Sport-Boss in Wolfsburg.
Wird der VfL zu Bayern II?
VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem: „Mit Uli Hoeneß wurden Ansatzpunkte einer Zusammenarbeit erörtert.“
Schon im Winter lieh der VfL Julio dos Santos aus.
Dank der Münchner Millionen-Einkäufe könnten bald die nächsten Bankdrücker nach Wolfsburg kommen. nie.

-
Jau, auch grad gesehen..
Boulahrouz offenbar zu Bayern
Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor seinem nächsten Transfer.
Nach einem Bericht der Londoner "Times" sind sich die Bayern und der FC Chelsea über einen Wechsel des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz einig. Die Ablöse soll knapp 5,2 Millionen Euro betragen.
Der 25-jährige Abwehrspieler wechselte vergangenen Sommer für 13 Mio. Euro vom Hamburger SV nach London. Beim HSV bildete Boulahrouz mit Daniel van Buyten, seit letztem Sommer in München, die Innenverteidigung.