wenn ich heute nich schland kucken müsste würd ich mir das rückspiel luxemburg-albanien reinziehen, das hinspiel sonnabend war geil
Bin auch schon ganz gespannt auf Kasachstan gegen Aserbaidschan.
wenn ich heute nich schland kucken müsste würd ich mir das rückspiel luxemburg-albanien reinziehen, das hinspiel sonnabend war geil
Bin auch schon ganz gespannt auf Kasachstan gegen Aserbaidschan.
20:30 wie immer, zum glück fahr ich nicht nach hamburg
fast auf die minuta vor einem jahr hat günter nen neuen gelbfred aufgemacht
z.b. hier: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post817887
nest ma aber selber suchen, welpenschutz is bald vorbei
![]()
Wozu hab ich dich?
kennt eina die uschi von peterpan? darf man bei denen im auto saufen?!?!
Wozu hab ich dich?
abba nur noch drei wochen
abba nur noch drei wochen
Und dann?
Zitat von tinaguiAlles anzeigen
Also:
Ich hatte eben einen Login auf TST 3 England.
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.
sehr besonnen gehandelt tina!
Ich darf gar nicht daran denken, was ich gestern vor einem Jahr noch abgegriffen haben. Und morgen vor einem Jahr erst...
Und dann?
musst du tagsüber allein klarkommen in dieser kalten welt hier
Und dann?
Die Antwort, mein Kind,
weiss ganz allein der Wind.
Ich darf gar nicht daran denken, was ich gestern vor einem Jahr noch abgegriffen haben. Und morgen vor einem Jahr erst...
erzähl mal pospo, wir fragen auch nich was du damit gemacht hast
NEIN!
NEIN!
doch doch, abba wende dich einfach an den fahnda der kann die patenschaft übernehmen, is auch ein ganz netter
doch doch, abba wende dich einfach an den fahnda der kann die patenschaft übernehmen, is auch ein ganz netter
Will der auch aufn Arm?
Will der auch aufn Arm?
nein abba mit dem kannst ganz tolle sachen unternehmen, wm und em in sportarten von denen du bis jetzt ganix wusstest und so
nein abba mit dem kannst ganz tolle sachen unternehmen, wm und em in sportarten von denen du bis jetzt ganix wusstest und so
Nä!
erzähl mal pospo, wir fragen auch nich was du damit gemacht hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!