was trinkse denn sonst so? Prosecco, Caipi?
Auf Sekt steh ich auch nicht. Aber Wein, den mag ich. Ich trink auch mal n Alster wenns sein muss, aber Bier alleine? *wuäh
was trinkse denn sonst so? Prosecco, Caipi?
Auf Sekt steh ich auch nicht. Aber Wein, den mag ich. Ich trink auch mal n Alster wenns sein muss, aber Bier alleine? *wuäh
so is brav, sone grundlose verweigerungshaltung dem gerstensaft gegenüber is hier nich so gern gesehn
Nun ja.. Bei mir zieht sich alles zusammen wenn ich sowas trinke. Das ist schon ein Grund! ![]()
wense bei uns im Bus mitfährs nach HH am 6.6. krisse auch Bier gereicht
![]()
Bin ich jetzt raus wenn ich sage dass ich kein Bier mag??
![]()
asoo sag das doch, hab mich grad gefragt, wie du das machst so bei tempo 200 nen Becher Cola ausem Bus zu bekommen
Ich war am Steuer und alleine im Auto ![]()
so sind wa halt...
Sie erspähten meinen Schal auf dem Beifahrersitz und blieben trotzdem freundlich. Wir machten gemeinsame Rast auf dem nächsten Parkplatz!
ne ganz kurze verständnisfrage, warum hast du jez gegner gß geschrieben?
Na die Fans der eigenen Favoriten freuen sich doch immer!
Sonntag, 29.04.07 Autobahn Frankfurt-Kassel: Ein HSV-Fanbus reichte mir einen Becher Cola rüber. Bei voller Fahrt. Das war sehr nett ![]()
Am schönsten sind die Fahrten auf der Autobahn in Richtung Stadion in irgendeiner anderen Stadt.. Wenn die Fans der GEGNER meinen Schal entdecken.. Die freuen sich trotzdem ![]()
achso, ich mein irgendwat von opel gelesen zu haben
NOCH freuen sich die Leute, wenn se mich aufer Autobahn überholen DÜRFEN.. Wenn se anfangen schief zu gucken mach ich mir Gedanken! ![]()
mein ich ernst, fahr auch sone verfluchte schrottkarre
Mein Auto ist keine Schrottkarre! ![]()
ne hast abba recht, opel is die krone des automobils, fahrn nur die oberchecka
Ach, du bist doof! ![]()
OPEL bitte.. Corsa.. Model C.. ![]()
gegen schweiz oda wat?
![]()
fährste auch morgen früh um 9 ab GÖ nach Hannover?
Nee, ich fahre mitm Auto.. Schön B3 tuckern. ![]()
nö, wird..du bis hier richtig
Ich sollte mich zusammenreißen...
Fücken
Selbst ist die Frau! ![]()