glaub nich, siehe edit
fürs reitturnier hatt ich aber dies jahr so ca. 15 tixx gewonnen:)
1,50 ist doch schon mal n Gewinn..
Was machste damit?
glaub nich, siehe edit
fürs reitturnier hatt ich aber dies jahr so ca. 15 tixx gewonnen:)
1,50 ist doch schon mal n Gewinn..
Was machste damit?
War das nicht gewonnen?
du musst es ja wissen, tina
Mittamaia?
also heike hat sich für die modewelt entschieden ... sehr traurig .. vorallem weil sie die eltern netter verabschiedet at als den bauern
Und das OBWOHL die Mudda so geschrien hat.. ZU WEEEEEEENICH!
ja
Ich brauch ne Thai-Massage
Hatte Josef tatsächlich Pumuckl aufm Shirt?
rechts vor links
Fuxx
wenn er gesagt hat "komm her du geile sau" muss er nicht unbedingt die schweine gemeint haben
DER schon!
hat der seinen schweinestall im dachgeschoss?
Nee, wenn ich mein Bürofenster kippe, kann ich schon hören was der da draußen macht. Er ist ja auch nicht gerade leise beim Singen und Selbstgesprächeführen;)
bin mal gespannt wofür andrea sich entscheidet - dieter oder die modewelt
Inna Modewelt gibts keine keifenden Schwiegermütter
er hat ja noch seine nachbarin bei der er nen blick erhaschen kann
Ich bin jetzt eine Etage höher gezogen.. Mein Eingang ist seinem jetzt noch näher Gestern hörte ich ihn mit seinen Schweinen reden
bis dahin war doch alles ok
Jetzt darf er das Kind nicht mal mehr sehen.. Die Alte hat nen Sockenschuss.. Aber gut, gerade deshalb haben die so gut zusammengepasst
wieso ?
der bekommt doch bestimmt soviele briefe und xxx angebote das der sich nach der ausstrahlung kam retten kann
wenn selbst dein nachbar nach der ausstrahlung was gepacken bekommen hat dann schaft der tobias es auch
Mein Nachbar hat danach geheiratet, ein Kind gezeugt, sich scheiden lassen ..usw. Also wenn das was Gebackenes ist
Naja, Hühnerhansi hatte wenigstens seinen Auftritt bei uns aufm Karneval
Ihr seid fies
ich auch,Netz war aber fast immer ausgelastet
Habs übers Internet laufen lassen, das ging. Musste ja auch n bissle Beschäftigung haben. Warum haste nix gesagt?
ach ne, ihr wart ja ständig mit euren Handys beschäftigt
Ich hatte Ticker laufen man
komm, so wie ihr geflirtet habt
Wat?
hättest dich ja an deinen Begleiter kuscheln könn;)
Nie im Leben
War doch schön warm dort am Samstag. Net wo kalt wie die billigen Plätze im Stadion
Mir war kalt