das mit der eisenbahn is ja wohl bisschen geschmacklos
stimmt, dann streich ich justin und kevin aus der liste und kümmer mich mal drum, dass sahra-jane, mary-jane, doreen und virginia was bekommen
das mit der eisenbahn is ja wohl bisschen geschmacklos
stimmt, dann streich ich justin und kevin aus der liste und kümmer mich mal drum, dass sahra-jane, mary-jane, doreen und virginia was bekommen
stimmt
, dann streich ich justin und kevin aus der liste und kümmer mich mal drum, dass sahra-jane, mary-jane, doreen und virginia was bekommen
und was is mit calamity-jane? bei mir gehn übrigens smilies grad nich, müsst ihr halt raten wie ich das mein
und was is mit calamity-jane? bei mir gehn übrigens smilies grad nich, müsst ihr halt raten wie ich das mein
![]()
moin aus der stadt norddeutschlands mit dem schönsten
weihnachtsmarkt
11:03 uhr
wetterbericht
8,1 grad und gerade mal trocken sonst nur regen
also wäsche nich raus hängen
und auch am wochenende regen regen regen regen
temp. so bis 12 grad
Alles anzeigenmoin aus der stadt norddeutschlands mit dem schönsten
weihnachtsmarkt
11:03 uhr
wetterbericht
temp. so bis 12 grad
überweis lieber ma die kohle für januar an sugar für die kölnarena anstatt sinnlose posts zu fabrizieren
Alles anzeigenmoin aus der stadt norddeutschlands mit dem schönsten
weihnachtsmarkt11:03 uhr
wetterbericht
temp. so bis 12 grad
Wo?
Wo?
duderstadt
duderstadt
Uslar
duderstadt
jetzt entwickelt sich bestimmt gleich ein witziger streit darüber welche stadt in norddeutschland den schönsten weihnachtsmarkt hat
jetzt entwickelt sich bestimmt gleich ein witziger streit darüber welche stadt in norddeutschland den schönsten weihnachtsmarkt hat
![]()
wie wärs mit ner ugmrage
überweis lieber ma die kohle für januar an sugar für die kölnarena anstatt sinnlose posts zu fabrizieren
![]()
Danzig?
Danzig?
is danzich nich in polen?
du wolltest doch mit in die lachende kölnarena, ´hatse letztens noch erzählt
![]()
hallo steffen
is danzich nich in polen?
habs nachgeschlagen, war früher in polen, hatte also halb recht *winke*
habs nachgeschlagen, war früher in polen, hatte also halb recht *winke*
jez is 4er weg, wollt grad was obzönes schreiben, schade
jez is 4er weg, wollt grad was obzönes schreiben, schade
mach doch für tina, die steht auf sowas:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!