[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S…snum=1&ct=title]Sosa, Deutschland - Google Maps[/url]
Der schöne Osten![]()
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S…snum=1&ct=title]Sosa, Deutschland - Google Maps[/url]
Der schöne Osten![]()
in sosa hab ich übrigens mal urlaub gemacht
![]()
Und, hats geschmeckt? ![]()
Zitat Reif: "Ich hoffe Hitzfeld erlöst den Sosa!!!"
kies
Ich hatte immer gedacht der Junge bringts noch irgendwie.. Krasse Fehlpassquote ![]()
Mir ist es auch ein Rätsel, warum Schlaudraff nie eine richtige Chance bekommen hat. Die Bayern werden sich noch wundern und vermutlich sogar ärgern, dass sie ihn jetzt wieder abgegeben haben.
Das wird so kommen, keine Frage. ![]()
Nur deswegen wäre ich dahin!
Da musst du aber noch einiges lernen um ein echter Bayernfan zu werden!;)
Das wird NIE passieren.. Ich bin mit meinen Vereinen zufrieden. ![]()
Das frag ich mich schon die komplette Rückrunde, außer in Frankfurt hat er nie eine Chance erhalten und da hat er gleich ein Tor blitzsauber vorbereitet
Der wird in Hannover seine Chance bekommen. Ich hoffe, dass er da richtig was herballert..:p:
:p: Sieh es positiv, du warst dabei wie Bayern Meister wurde! Ich wäre gerne da gewesen, schön ein Bierchen trinken und feiern. Nächste Woche in Duisburg wird das Spiel auch nicht besser sein und wir sind schon Meister. Da ist das Feiern dann nicht mehr so spontan.
Bin in der 88. raus... Wegen der Drängelei ging es nicht anders. Von daher haben die ihre Weißbierduschen ohne mich gemacht ![]()
Wird das nun was mit dem Aufstieg?
![]()
Tolle Fans
Nö, die hatten voll Recht..![]()
OK Freiburg hatt ich vergessen
Trotzdem hochverdient alles
![]()
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG! Der 18. kann kommen![]()
Nein.
Hab aber das ganze Spiel gesehen ohne einzuschlafen!Ich verstehe nur die Aufregung nicht... wir wollten verlieren, haben es aber nicht geschafft, weil Wolfsburg kein Tor gemacht hat. Jetzt sind wir eben Meister.
Mich interessieren die Bayern 0,00000000000000000000.. Schon mal vorweg. Ich find es einfach nicht akzeptabel so lustlos dahinzuspielen.. Kein Mensch um uns rum (das Stadion war zu 3/4 mit Bayernfans gefüllt) hat auch nur 1x geklatscht. ALLE haben geschimpft. Viele sind von weit her angereist und haben ne Menge Kohle investiert um was Gutes sehen zu können.. Von mir aus können die Meister sein wie sie wollen, aber die Art und Weise ist zum heulen ![]()
Das weiß ich leider auch nicht...
Also für die ganzen Totalausfälle haben wir eigentlich noch ganz gut gespielt, da sieht man erstmal wie schlecht die Bundesliga ist.
Du warst da ja? ![]()
Ja bitte!
![]()
Janssen: Totalausfall, Podolski: Totalausfall, Toni: Totalausfall (wie hat der die ganzen Tore gemacht????????????)... usw.. Kleine Lichtblicke: van Bommel & van Buyten.. Warum hat der nicht mal Schlaudraff gebracht?? ![]()
Ich glaube nicht das die auf Unentschieden gespielt haben. Ich hatte das ganze Spiel über den Eindruck, dass Bayern verlieren möchte, um im Heimspiel die Schale fix zu machen. Wenn Wolfsburg aber zu blöd ist, das auszunutzen, dann können wir nix dafür.
Nicht? Schweinsteiger: Totalausfall, Sosa: Totalausfall, Sagnol: Totalausfall.. soll ich weitermachen?
Wolfsburg:Bayern =
Verarschen??
Ist ja schön und gut, wenn die auf unentschieden spielen wollten. Aber die müssten mal drüber nachdenken, wieviel Geld die Zuschauer zum Teil gezahlt haben. Mal davon abgesehen hätte Wolfsburg gewinnen MÜSSEN! Nun ja, und das manche "Stars" es gar nicht nötig hatten mitzureisen.. Ohne Worte ![]()
Dann wechsel mal dein Ava das macht mich irgendwie wuschich !!
PS: Schon mal Danke für unseren Neuen Trainer
Nee lass mal.. Weißt doch, bei Aufstieg bleibt er..
Und da ihr ja so wunderbar unentschieden spielen könnt, mach ich mir NOCH keine Sorgen ![]()