wie gesagt, macht die Sache online, tauscht die Unterlagen und gut ists - glaubst Du wirklich die Kontrollen sind momentan wirklich noch sonderlich groß?
Bei meinen besuchten Spielen musste ich mich kein einziges Mal ausweisen, in Kl lief zwar am Eingang eine Bandansage das man Eintrittskarte und Personalausweis bereithalten solle - interessiert hat es aber niemanden.
Beiträge von Ricardo
-
-
1.) wieso denkt der Engländer sie packen überhaupt das Viertelfinale?
2.) dieser Grund (wir tauschen Karten) wir def. nicht akzeptiert
3.) Liess Dich mal hier im Forum um und schaue wieviele Leute plötzlich Verwandte im Ausland haben
4.) Viel Spass am Kölner STC - dort dürftest Du jedoch ziemlich alleine stehen da es seit dem letzten Spiel geschlossen hat. Heute hat noch Gelsenkirchen und Frankfurt auf (neben Dortmund, München und Berlin) - schliessen jedoch auch endgültig nach dem Spiel.
Übertragt sie online, tauscht die Vollmachten und Pässe und geht sie dann am jeweiligen STC abholen -
Online ist wohl zu spät - bis 2 Tage vorm Spiel; also mit den Unterlagen zu nem STC und die Tickets umschreiben lassen.
- Vollmacht und Ausweiskopie vom Besteller
- pdf-Datei (optional)
- Ausweiskopien der neuen BesucherGrund muss angegeben werden
-
denkst Du die Gastgeber hätten Verständnis wenn die ausl. Verbände je 20% der Karten bekämen ? Denke daran dürfte es scheitern. Es gab ja jetzt hier zu wenig Karten für deutsche Zuschauer (für gewisse Spiele)
-
Ist nicht die "Fanmeile" auf dem Heiliggeistfest?
Die ist immer in Nähe der City, aber rund um die Stadien ist auch immer was kleineres (mit Sponsoren wie T-Mobile, Coca-Cola (Videowand), Hyundai etc) -
-
-
Zitat von banner
ich habe tickets für das VF in Hamburg die für mich und meinen VAter austestellt waren, vor 2 tagen online auf 2 italienische freunde umschreiben lassen. Es steht bis jetzt noch drin zur übetragung eingestellt! war gestern aber im ticket center und habe beide karten mit den bereits umgeschriebenen namen abgeholt! trotzdem steh noch drin zur umschreibung eingestellt. Kann es da jetzt noch zu Problemen beim Einlass kommen obwohl die tickets schon auf die neuen namen umgeschrieben sind?
Keine Sorge - Du hast die Tickets; das ist das was zählt -
-
stehen die Karten denn im CSS drin?
War bei mir mal ähnlich trotzdem sind die Tickets dort erschienen (auch ohne Mail) -
Sicher machen die das
Was wäre denn mit Leuten die z.B. plötzlich krank werden, wo jemand stirbt etc? Soll man da einfach die Karte verfallen lassen? Oder soll man gegen die AGB verstossen und mit einer nicht auf sich ausgestellten Karte ins Stadion? -
Deinen Personalausweis?
-
1. Geht normal ziemlich schnell da die Karten bereits gedruckt sind und man nur noch den Empfang quittieren muss
2. In jedem Stadion gibt es eigentlich nach dem äusseren Sicherheitsring ein "Fanfest" wo auch eine Leinwand steht - müsste in HH also auch so sein -
wenn die Umschreibung nicht genehmigt werden sollte bleiben die alten Tickets gültig
-
Wenn er von Dir ne Abholvollmacht und ne Ausweiskopie bekommt gibt es normal keine Probleme
-
Zitat von schwartmann
Wie wäre jetzt die Verfahrensweise? Reicht es aus, wenn mein Bruder im STC eine Umschreibungs- und Abholungsvollmacht und eine Ausweiskopie meiner Freundin vorlegt? Ist das auch noch am Spieltag selbst möglich?
ja, das reicht aus.Habe die gleichen Erfahrungen wie probehase gemacht - 0 Kontrollen was auf den Tickets steht; auch gestern in Klautern wieder. Da lief vorm Eingang ne Bandansage man solle Karte UND Ausweis bereit halten - einige haben das auch gemacht, trotzdem wurde bei keinem der in meiner Nähe war auf den Ausweis geschaut.
-
Zitat von noki
Ich habe hier Tickets vorliegen, die nicht auf meinen Namen ausgestellt sind.
Ist es möglich, ohne Vollmacht zum Ticket Center zu gehen und diese einfach auf meinen Namen umschreiben zu lassen?
Ich meine bei meinem letzten Ticket Center Besuch gehört zu haben, dass das mittlerweile auch geht.
Nö, die verlangen ne Vollmacht und die Ausweiskopie vom Besteller - sonst machen sie es nicht -
Zitat von Thenardier
Kann ich das begrenzen? Da liegen nämlich 3 Tickets auf meinem Namen oder ist eine Überschreibung in dem Fall nötig?
Lt FIFA ist eine Überschreibung "nötig" - ob Ihr es jedoch machen wollt...
Wenn ja: online im Customer Service der FIFA-Homepage wenn offline muss einer mit den Unterlagen/Vollmachten an ein STC.
Einfach auf der Vollmacht vermerken das er nur berechtigt ist 2 Karten abzuholenZitat von Thenardier
Der Junge wartet auf die Formulare, deshalb kann ich nicht lange suchen. Gibts ev. ne Fifa Hotline?
01805 998723 -
denke mal die prüfens stichprobenartig nach - für jeden wäre es doch etwas zuviel Aufwand.
Um sicher zu gehen kannst Du ne Faxkopie an das TicketCenter schicken das sie die Daten ändern -
denke das andere Besucher eigentlich gehen sollten...