Hallo,
habe gerade Tickets fuer das Viertelfinale in Berlin erstanden! *freu*
Allerdings faellt mir bei der Bestaetigung mit Schrecken auf, dass ich bei einer Person das falsche Geburtsdatum angegeben habe.
Was tun?!
Hallo,
habe gerade Tickets fuer das Viertelfinale in Berlin erstanden! *freu*
Allerdings faellt mir bei der Bestaetigung mit Schrecken auf, dass ich bei einer Person das falsche Geburtsdatum angegeben habe.
Was tun?!
Am besten sofort mir überschreiben bevor du das ganze Spiel in der Zelle verbringen musst!
Nee quatsch, da passiert überhaupt nix. Selbst wenn sie den Perso überprüfen (wahrscheinlichkeit ist äußerst gering) sehen sie das Geburtsdatum nicht auf dem Ticket. Kannst also relaxen.
Viel Spaß beim Spiel.
OK, danke, da bin ich ja beruhigt! Es wird also online nach der Bestellung keine Ueberpruefung der Daten gemacht? Denn es wird ja z.B. gecheckt, ob man auf der Liste der Hooligans steht, etc.!
denke mal die prüfens stichprobenartig nach - für jeden wäre es doch etwas zuviel Aufwand.
Um sicher zu gehen kannst Du ne Faxkopie an das TicketCenter schicken das sie die Daten ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!