Ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Wenn ich die beiden WM-Tickets-Threads heute richtig gelesen habe, wäre er der einzige hier im Forum, der bei Bestellung von 7 Spielen nicht eine einzige Zuteilung hat, und das obwohl 3 Vorrundenspiele dabei sind!
Ist natürlich nicht völlig ausgeschlossen, soviel Pech zu haben, aber ich denke auch, dass das nicht das letzte Wort ist.
na ja, das mit dem "pech" ist auch so eine sache, vor allem wenn ich an das champions league finale in rom denke, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass da bei der "auslosung" alles mit rechten dingen zugegangen ist und bei zahlreichen bestellungen (kat. 1) kaum kartenzuteilungen vorgekommen sind und ich da auch noch immer auf der suche nach einer karte bin.
allerdings schaut es für die WM 2010 wesentlich besser aus und habe ich nach derzeitigem stand (bzw. die weiteren mitreisenden personen meiner gruppe) die zuteilung von insgesamt 80 tickets, und zwar:
2 x Nr. 1
4 x Nr. 1 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 5
2 x Nr. 9
2 x Nr. 12
4 x Nr. 17 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 20
2 x Nr. 24
2 x Nr. 29
2 x Nr. 32
2 x Nr. 33
4 x Nr. 34 (TST-7 Südafrika)
2 x Nr. 39
4 x Gruppenspiel xx (TST-7 Südkorea)
2 x 1/8-Finale Nr. 50
2 x 1/8-Finale Nr. 55
4 x 1/8-Finale Nr. 49 oder 52 (TST-7 Südafrika)
4 x 1/8-Finale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
4 x 1/4-Finale Nr. 58 oder 59 (TST-7 Südafrika)
4 x 1/4-Finale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
4 x Halbfinale Nr. xx (TST-7 Südafrika)
4 x Halbfinale Nr. xx (TST-7 Südkorea)
8 x Finale (TST-7 Südafrika und Südkorea)
mitunter stehen dann auch ein paar dieser tickets zum tauschen zur verfügung, vor allem bei den noch nicht feststehenden spielen im 1/8- oder 1/4-finale oder auch bei ein paar gruppenspielen.
sollte wohl kein problem sein und hat das im vorjahr bei der EURO 2008 mit dem tauschen auch perfekt geklappt!