Moin,
Biete:
4 x ESP-RUS cat.3
2 x VF Option D cat.2
2 x HF Wien cat.3
2 x Finaloption D cat.2 (bin selbst vor Ort)
Suche:
2 x FRA-ITA
2 x RUS-SWE
2 x VF Basel (#25)
Kein Verkauf, nur Tausch!
Schöne Grüße achimkal
Moin,
Biete:
4 x ESP-RUS cat.3
2 x VF Option D cat.2
2 x HF Wien cat.3
2 x Finaloption D cat.2 (bin selbst vor Ort)
Suche:
2 x FRA-ITA
2 x RUS-SWE
2 x VF Basel (#25)
Kein Verkauf, nur Tausch!
Schöne Grüße achimkal
bitte mitlosen!!! ![]()
Moin,
Biete:
4 x ESP-RUS cat.3
2 x VF Option D cat.2
2 x HF Wien cat.3
2 x Finaloption D cat.2 (bin selbst vor Ort)
Suche:
2 x DEU-AUT
2 x FRA-ITA
2 x RUS-SWE
2 x VF Basel (#25)
Kein Verkauf, nur Tausch!
Schöne Grüße achimkal
Moin,
Biete:
4 x Deutschland - Kroatien Kat. 2
4 x VF Option Deutschland Kat. 2
Suche:
2 x HF Basel
2 x HF Wien
nur Tausch und natürlich mit Wertausgleich
Schöne Grüße
Achim
bin mit selbigem nickname dabei!
Hallo
ich suche noch ne mfg nach Dortmund und zurück. Möglichst aber ziemlich direkt nach dem spiel zurück, da ich um 9 Uhr am nächsten Tag wieder auf der Matte stehen muss!
Die Züge fahren leider recht ungünstig, ich wollte versuchen noch vor halb fünf wieder in Hamburg sein!
Notfalls würde ich auch selber hinfahren.
Schöne Grüße
Achim
Hallo,
biete:
2 x VF Hamburg Kat.1 (mit Übernachtungsmöglichkeit)
1 x Spiel um Platz 3 Kat. 1
suche:
1-2 HF (egal wo)
Schöne WM
Achim
Hallo
Biete:
2 x VF Hanburg Kat. 1 sowie
1 x Spiel um Pl. 3 Kat. 1
suche:
1-2 HF (egal wo)
Achim
Hallo zusammen,
ich biete:
1 x Spiel um Pl. 3 Kat. 1
2 x VF HH Kat. 1
2 x VF B Kat. 2
suche 2 x HF Do (natürlich mit Wertausgleich)
NUR TAUSCH, KEIN KAUF!!
Schöne Grüße, schöne WM
Achim
Hallo Marcelinho,
danke für deine Auskunft! Natürlich weiß ich, dass nicht kontrolliert wird! Aber auch so mancher Tauschpartner will nur umgeschriebene Tickets!
Ciao Achim
Hallo,
weiß jemand, ob man ein bereits einmal umgeschriebenes Ticket noch einmal umschreiben kann?
Und wenn ja, wie? Übers Internet geht da ja erst einmal nichts mehr?
danke und schöne Grüße
Achim