nee ehrlich jetzt? ich dachte die frauen sterben bei der wm wegen minderwertigkeitskomplexen aus;-)
oder aber man wird einfach auch fußballverrückt:p:
nee ehrlich jetzt? ich dachte die frauen sterben bei der wm wegen minderwertigkeitskomplexen aus;-)
oder aber man wird einfach auch fußballverrückt:p:
Yeah der Koffer ist am Start! Guten Morgen Meister!
Guten Morgen zusammen!
SO heute werden die Polen nach Hause geschickt. Wer ist denn hier so dabei?Ist ein Treffen irgendwo organisiert? Ich würde gerne mal mit ein paar usern ein bier trinken gehen. wer ist denn heute so in dortmund?
Die Stimmung wird bestimmt genial sein...
Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir!
54 x 74 – 1990 = 2006
Irgendwie shon fast ein bisschen unheimlich, aber geil!
kann mir jemand sagen was mit dem eröffnungsspiel los ist, hämmere schon seit drei stunden, kann ich jetzt aufhören?
Nabend zusammen! Gab es heute was gutes?
Servis zusammen!So langsam bekomm ich zittrige knie....
hat jemand mal die nummer von der hotline der fifa parat wegenproblemen bei der umschreibung? Wäre echt nett
plus 6 macht?
4 mal Deutschland - Polen
2 Achtelfinale München
1 Togo - Schweiz
2 Togo - Schweiz
2 Paraguay - Trinidad
2 Schweden - Trinidad
2 Ukraine Tunesien
Für mich und Freunde
Macht 2892
ja sag ich doch ne riesensauerei. klar habe ich das gelesen aber bei den würsten
weiß man ja nie.... und wie viele jetzte echt die krise kriegen, das ist ne
sauerei wie es schlimmer niht mehr geht. es müsste doch kein prob sein
auf der startseite auf die wartungsarbeiten hinzuweisen, zb ansttt der dummen
nachrichtem
jo prinzessin hast ja recht
ich finde es nur eine riesensauerei. das stand da mal für ne zeit mit den wartungsarbeiten, aber was ist mit etlichen fans die das nicht gelesen haben und jetzt echt denken die tix wrde es geben. wahrscheinlich alles ein vorgeschmack auf das was nch kommt
ich denke das ist alles nen dicker fehler. seit zwei stunden steht das gleiche package, genau die gleichen plätze bei spiel 33 drin, das kann nicht sein.... bekomt überhaupt noch jemand was?
war das eine nacht... ich schnall ab.achtelfinale münchen 2 karten und insgesamt nur 90 euro und deutschland gegen polen für lächerliche 76 euro für zwei karten, das geht ja gar nicht. war heute morgen noch was los?
zweimal achtelfinale münchen, hoffentlich mit deutschlanfd für 90 euro, das geht ja gar nicht
ja so langsam neigt sich wohl alles dem ende zu, aber mal ehrlich die meisten können doch hichzufrieden sin... so langsam steigt auch nen bisschen die gier ich meine wer von uns hat teilweise daran geglaubt überhaupt noch ein spiel zu kriegen....also bei mir war es ein traum und den kann ich jetzt sogar leben
War denn schon was in dortmund oder köln dabei? Die bräuchte ich noch für nen kollegen.......
Guten Morghen zusammen! Wie sieht es denn heute so aus? Lohnt es sich?
so jungs ich geh mal schlafen, bevor ich hier nur noch mit newbies sitze
ich wünsche allen eine gute nacht und noch viel erfolg
cookie klappt nicht aber ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht