bericht läuft dann hoffe ich mal dass die nicht das geilste forum der rapubik mit in die reportage einbinden
Beiträge von Henkstarhris
-
-
Wenn ich nur einen erwische der es hier ausnutzt das hier echte fans echten fans helfen.....ebay......
-
mal was ganz anderes. habe karten für para gegen trinidad in lautern. ich und nen kollege fahren da zusammen hin. gibt es noch lete aus dem ruhrpott die mit uns zusammenfahren wolen? in ner gemeinschaft ist das ja günstiger, eifach mal per pn melden
-
bräuchte auch mal nen keks werde meinen, wenn ich einen bekomkme auch zur verfügung stellen.... wenn leute keine ahnung haben was sie mit denlinks machen müssen, dann einfachmal die finger weglassen
-
war das jetzt nen richtiger? Habe noch nicht so die erfahrung, vielleicht meldet mal jemand zurück
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=21&Send.y=4 -
-
habe nen direkt-login , weiß aber nicht genau wofür, also bhier als cookiehttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WME167221147444805P&affiliate=wme&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=7424774&Send.x=21&Send.y=4
-
wer hat denn noch togo gegen schweiz habe nur eine karte und wollte mit nen paa leuten dahin? Einfach persönlich e nachricht oder so...
-
ich habe heute togo gegen die schweiz in dortmund ergattert....nur geil
-
ok, schieben wir es darauf, dass ich gerade erst aufgestanden bin....bzw den kopf wieder von der tastatur gehoben habe
-
ist wirklich prt gegen arg momentan im gespräch? noch frei?
-
Manche Leute sind echt sowas von weltfremd. ich kriege dank anderer ein spiel in dortmund zweischen schweiz und togo und ne menge anschiss von den nachbarn weil ich wie wild tanze und....
Dabei muss man sich noch nicht einmal freuen...wirkönnen uns absprechen; eröffnung habe ich keine zeit dann nimmst du das und ich gehe zum finale
man man man -
Jungs ihr seid echt der hammer! Wie kann ich mich denn jetzt im stadion als toor.de-fan outen?
-
danke an bouba und suitcase! Ic habe meine erste karte! DANKE DANKE DANK
-
da wird die konjunkut ja chon jetzt ordentlich angekurbelt. die hersteller von tatstaturen machen in diesen Tagen ein hammer geschäft. sämtliche user kaufen neue, da bei der alten die f5-taste im arsch ist
-
mal was ganz anderes, findet ihr eigentlich das o-stadion in berlin ist geeignet für ei finale? ich tu mir noch schwer damit. ok ist die hauptstadt und das größte aber auf rund der scheißlaufbahn kommt nicht so die stimmung rüber,zumindest bis jetzt nicht wenn ich mal da war. bei der wm wird es wohl um einiges bessser, aber optimal`?
-
ist denn noch jemaand hier der mit mir zusammen auch vor 5 stunden aktiv war?
-
Servus zusammen!
Wie siehs denn so aus? Was macht der markt? Ist was abzugreifen? -
ich brauche ma ein zwei stunden scglaf, schade dass das heute nichts mehr geworden ist, aber trotzdem danke für ure hilfe....ich wünsche euchnoch ganz viel glück
-
deine karten willst du nur tauschen nicht verkaufen oder?