Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Also bei uns ist noch strahlende sonne!
wo seid ihr denn ungefähr her??
-
-
Zitat von Finanzwart
...6 Spiel. Ab dem Achtelfinale heißt diese TST Serie: es geht mit Argentinien oder Holland weiter.
Erst zu schlechte Spiel, dann zu teuer. Sehr seltsam allesWas willst du denn jetzt von mir? Ich bin hier nurnoch online weil Kumpels (Studenten) noch Karten wollen, ich bin bei Deutschland-Polen dabei, mehr will ich nicht. überleg dir mal, ob 1.100€ nicht zuviel für nen Studenten sind, und selbst wenns fürs Finale wäre, wäre es immernoch zu teuer...Mann Mann Mann erst denken...
-
So TST Iran hab ich zugemacht
Maik78 sorry aber dich kenn ich nicht, außer bitte bitte rufen
hast du hier noch nix gemacht... also wenn du sie willst, die
müßte gleich wieder auftauchen... -
-
Zitat von HBabbe
Ich muß mich grad mal selbst loben:
ich glaub ich hab heute schon 7 oder 8 links verschickt und jeder
einzelne hat geklappt (sofern der Betroffene nicht kurzfristig umdisponiert hat..)
Ich glaub wenn alle, denen ich bei tooor schon zu einem Ticket verholfen
habe, mir ein Bier ausgeben, bin ich zu nächsten WM noch voll
Also wenn du mir einen Link für 'Deutschland - Polen' schickst ist aber mehr als ein Bier drin!!! -
war das jetzt nen richtiger? Habe noch nicht so die erfahrung, vielleicht meldet mal jemand zurück
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=21&Send.y=4 -
-
Suche KEKS...niemand hilft!!!!!!!
-
-
Zitat von jonex
Was willst du denn jetzt von mir? Ich bin hier nurnoch online weil Kumpels (Studenten) noch Karten wollen, ich bin bei Deutschland-Polen dabei, mehr will ich nicht. überleg dir mal, ob 1.100€ nicht zuviel für nen Studenten sind, und selbst wenns fürs Finale wäre, wäre es immernoch zu teuer...Mann Mann Mann erst denken...
..und wenn oich drei KO-Spiel sehen kann für zwei Personen und das für 1.000Öhren, ist das doch okay. Billiger als PK3 wirst du wohl keine TST finden -
So Leute schickt mir mal einer nen cookie-link per PN bitte.
meinen hats grad zerbröselt und ich hab keinen bock extra div
Fentster auf autorefresh zu stellen... -
-
Hallo,
warum hast du das Ding zugemacht? Sehr schade, wäre sehr gerne hin... Mein Kumpel ist Iraner - hätte perfekt gepasst. HAbe von Finanzwart freudlicherwerise TST6 Togo bekommen und leider kein Glücl gehabt - Login und Daten waren kein Thema - aber dann... Mist
-
-
-
tst 4 pk1 angola (1x)
direkt login hier.
Irgendjemand wollte auch was ausporbieren...kann sich gern melden -
-
Zitat von Henkstarhris
war das jetzt nen richtiger? Habe noch nicht so die erfahrung, vielleicht meldet mal jemand zurück
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=21&Send.y=4Der war gut, bis ihn gleich wieder jemand der Ticketgeil war versemmelt hat.
Viele User gehen nämlich einfach nur in den Shop um zu schauen, welche Resale-Packages reinkommen, um sich dann einen zeitlichen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Soviel an dieser Stelle zur Solidarität...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!