bb is watching you
na dann vielen dank. Schönen Abend noch
bb is watching you
na dann vielen dank. Schönen Abend noch
spargo kannst du ihm sagen wir mal 30 beiträge streichen
was soll das denn jetzt welche willkürer sind hier denn unterwegs
merkste doch, wenn er wieder aufhört
im Gegenteil! Möchte gern in die gesperrten Freds, damit ich erst richtig loslegen kann
oh 50. Und siehste schon was?
nein leider noch nicht wie viel braucht man denn nun noch
Nein, er hatte die letzten fünf Jahre nur keine Zeit
neeee, da musste man vorher noch nicht sammeln, um geistreiche Kommentare lesen zu können
wixxer haste vergessen
meinte ich jetzt eigentlich nicht gerade
bei Hertha gehts jetzt aber so richtig abwärts... Die werden es wohl bereuen, den Babbel vom Hof gejagt zu haben
wenn das so stimmt, dann
Junge, da werden die Berliner aber verarscht
... nun zittert Gladbach doch nicht mehr
Dortmund weiter, Fürth weiter, Bayern so gut wie (0:1) und Gladbach zittert noch...
bin mal gespannt wie die Auslosung im 1/2 ausgeht. Hoffe, dass 2 der 3 oben genannnten ins Finale kommen. Dann gibt es den 7. Platz für die Euro League
Boahh ist Hoffenheim schlecht
Wird jetzt ganz schön eng um Stani
ha es vau oder st. pauli???
wie mein nickname schon sagt (Stadionsong von Loddo): Nur der HSV!
Et hätt noch immer jot jejange
Ett kütt wie ett kütt.
Jetzt stellt ihr mich als Nordlicht aber auf eine harte Probe
Aber ich bin schon wieder geschmeidig und biete HHPerle an, per PN beim Aufbau seines Basiswissens rund um die Euro behilflich zu sein.
Das hört sich doch mal gut an
Was hast Du zum tauschen? Mit 2x 30 kat.3 sind wir im Geschäft.
Zum Tauschen habe erst nach dem 29. etwas. Weiss aber noch nicht, ob #30 dabei ist.
und das ist totaler Blödsinn
Na, dann geh mal auf die FCN Seite oder sonst wo gucken. Hier bei tooor.de soll es angeblich Informationen geben, die ein Fan der Nati sucht.
Zeig mir doch dann bitte, wo ich die Infos bezgl. des UEFA-Ticketportals bekomme, aber bitte keine UEFA FAQ-Seite
Na da Du heute schon 23 Beiträge hast , wirst Du ja gegen 18 Uhr schon die 100 voll haben.
Ohne Scherz, ich wurde eben von einem Fred-Moderator verwarnt, weil ich in einem Ticket-Fred kein Spam machen soll...
Nun wird hier mein Fred total verspamt
Aber wenigstens bleibt er damit oben
Ich denke, das Problem wird sein, das er als Quasi-Newbie ja gar nicht auf alle relevanten Threads Zugriff hat!
Genauso sieht das aus...
Füher konnte man wenigstens alles lesen... nun muss man viel schreiben... Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen hier an die Fred-Ehre gegangen bin. Ich wollte nur ein paar Infos über die UEFA-Tickets und an die kommt ein Newcomer eben nicht ran.
Also nur zur Info:
Hab für meine Eltern noch über ibishotels.com was fürs HF in Warschau bekommen.
Sollte daher eine gute Möglichkeit sein, und Preise waren anständig.
Auch über OTEVS geht was, die haben mir das Ibis sogar noch günstiger als auf der Website organisiert. OTEVS bekommt auch wohl noch Kontingente fürs Finale, falls noch wer braucht ...
Sorry, was ist OTEVES selbst google wirft da nix Brauchbares raus. Ist das ein Reiseveranstalter mit Tickets, oder so?
ich gehe davon aus, dass auf allen Karten der Name des Bestellers draufsteht, doch das war bei einer EM noch nie ein Problem.
... nur wenn man sie am Ticketschalter abholen will...