Geiles Tor!

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
0:1
verdient, schaut schon besser aus als am Samstag
-
-
-
mag das mikro nicht
-
0:1
verdient, schaut schon besser aus als am Samstag
sa war der gegner ja auch besser -
Mein Gefühl sagt mir, wir dürfen im HF in München ran...
-
Junge, da werden die Berliner aber verarscht
-
Dortmund weiter, Fürth weiter, Bayern so gut wie (0:1) und Gladbach zittert noch...
bin mal gespannt wie die Auslosung im 1/2 ausgeht. Hoffe, dass 2 der 3 oben genannnten ins Finale kommen. Dann gibt es den 7. Platz für die Euro League -
Würde ich an deiner Stelle die Daumen drücken. Da ist euer Rekord in den letzten Spielen gegen uns doch besser als Zuhause gegen uns.
-
-
ich glaub wir spielen finale gegen fürth
-
de Camargo hat sich grad nachträglich für den Oscar beworben....
P.S: Gibt das Elfmeter bei einer Tätlichkeit im Strafraum abseits des Spielgeschehens?
-
cool oder -
Dortmund weiter, Fürth weiter, Bayern so gut wie (0:1) und Gladbach zittert noch...
bin mal gespannt wie die Auslosung im 1/2 ausgeht. Hoffe, dass 2 der 3 oben genannnten ins Finale kommen. Dann gibt es den 7. Platz für die Euro League
wer will schon in der Euro League spielen? -
Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas
-
Wär für folgende Partien
Gladbach - Dortmund
FCB - Fürth -
-
de Camargo hat sich grad nachträglich für den Oscar beworben....
P.S: Gibt das Elfmeter bei einer Tätlichkeit im Strafraum abseits des Spielgeschehens?
Gute Frage, die hab ich mir auch gerade gestellt.
Ich meine wie dämlich ist der Berliner, da überhaupt hinzugehen, aber so auszuscheiden ist schon extrem bitter.
-
... nun zittert Gladbach doch nicht mehr
-
Glückwunsch, wieder mal ein von Schiedsrichtern verpfiffener Abend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!