Grüezi
Kleine Frage. Wieviel Pfand habt ihr in Deutschland auf ner /KastenKiste/Harrasse (oder wie ihr dem auch immer sagt) Bier? Ist nen Augustiner Kasten. Also nur Pfand für den Kasten ohne Flaschen...
Grüezi
Kleine Frage. Wieviel Pfand habt ihr in Deutschland auf ner /KastenKiste/Harrasse (oder wie ihr dem auch immer sagt) Bier? Ist nen Augustiner Kasten. Also nur Pfand für den Kasten ohne Flaschen...
für basel/genf waren kurz tix verfügbar.
Weiss nich, ob schon bekannt:
Die Deutsche Fussball Liga (DFL) ist mit einem veränderten Spielplan dem Pay VT weitgehend entgegengekommen. Mit Beginn der neuen Saison findet ein Spieltag zu fünf Anstosszeiten statt: Freitag 20.30 Uhr/1 Spiel, Samstag 15.30 Uhr/5, Samstag 18.30 Uhr/1, Sonntag 15.30 Uhr/1 und Sonntag 17.30 Uhr/1). Zu der Tarifpolitik von Sky wollte sich die DFL nicht äussern. "Das ist Sache unseres Vertragspartners", hiess es in der Frankfurter DFL-Zentrale. Mit rund 225 Millionen Euro zahlt Sky den Löwenanteil der 390 Millionen Euro, die die DFL in der nächsten Saison aus dem Verkauf der TV-Rechte in Deutschland einnimmt.
Ich hab event noch 2 Steher für Basel über. Weiss aber noch nicht obs klappt, hab die mal per Rechnung bestellt...
so basel sold out
braucht noch jemand was für basel?
man sieht sich ![]()
Versuchs mal mit dem IE, der ging bei mir. FF war auch bockig.
in der schweiz problemlos zu bestellen für basel / genf
Wer nach Basel will, geht ab 9 Uhr los:
Die waren aber kreativ. Danke!
Kennt jemand das Lösungswort?
Schmankerl-Bücherl - Das Gewinnspiel - Hacker-Pschorr Bräu München
Richtig; ist aber ein anderes Thema. Im Amateurbereich wird ja auch bereits vielfach auf Kunstrasen gespielt. Im Profibereich ist es aber die absolute Ausnahme und nur Russland spielt öfters im Luzhniki auf Kunstrasen.
Obwohl die Schweiz ja nicht gerade zu den Topnationen gehört.
Da spielen derzeit 2 Clubs (Young Boys Bern + Xamax) in der höchsten Liga auf Kunstrasen.
So bei mir ist die Rechnung vom Hofbräu auch eingetrudelt.
Derzeit gemäss deren HP keine Verfügbarkeit mehr.
lets go roger lets go.
mal gucken, bei gogo nen ticket schiessen und in den tgv setzen.
Alles Gute zu deinem Purzeltag.
Wird wohl bald so aussehen... Weil der Bestellprozess ist sonst 1 zu 1 identisch.
ne, keine rechnung. gemäss hp vom hb werden anfang juni die rechnungen verschickt.