So kann losgehen, meine Mastercard ist da!

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
-
mir ham se im letzten jahr keine geben wollen, weil ich auf eigene rechnung arbeite
gw
edit: -
-
stimmt. auf die idee, denen mal ne mail zu schicken hätt ich auch kommen können
Viel Erfolg
-
ab heute nur noch mit visa!!!!!
Will hier ja nicht gross angeben. Hab beides
Und erst noch in der richtigen Farbe ... (so jetzt könnt ihr mir alle rot reinknallen...)
-
Will hier ja nicht gross angeben. Hab beides
Und erst noch in der richtigen Farbe ... (so jetzt könnt ihr mir alle rot reinknallen...)
beides?
gibt grün!
angeber!!!
-
Habe gerade gesehen, daß bei meinen heute angekommenen Wartelistentickets (jeweils 2 Tickets für VF Basel und Schweiz-Türkei) die Plätze nicht nebeneinander sind
. Ist das bei anderen auch der Fall ?
-
Habe gerade gesehen, daß bei meinen heute angekommenen Wartelistentickets (jeweils 2 Tickets für VF Basel und Schweiz-Türkei) die Plätze nicht nebeneinander sind
ja habe das schon paar mal im forum gelesen. denke mal, warteliste ist ja reste verkaufen. da kann das passieren, das man getrennt ist. aber egal, hauptsache dabei sein.
was habt ihr denn bei schweiz türkei, ich habe blau, b2
-
ja habe das schon paar mal im forum gelesen. denke mal, warteliste ist ja reste verkaufen. da kann das passieren, das man getrennt ist. aber egal, hauptsache dabei sein.
was habt ihr denn bei schweiz türkei, ich habe blau, b2
Gelb, D7 -
-
Gelb, D7
ui türkische kurve
-
Meine Plätze sind nebeneinander!
-
ui türkische kurve
woher weißt du das ? -
woher weißt du das ?
Weil die gesetzten Teams immer BLAU haben.
-
Das ist dann aber schon Jammern auf Hohem Niveau
Dolly, der jetzt auf Platz 2345437 der Warteliste steht
-
Das ist dann aber schon Jammern auf Hohem Niveau
Dolly, der jetzt auf Platz 2345437 der Warteliste steht
Das ist kein Jammern, aber wenn du deinen 12 jährigen Sohn dabei hast, dann würdest du schon gerne nebeneinander sitzen und nicht 2 Reihen und 14 Sitze auseinander. Vielleicht ist das ja ein wenig verständlich
-
Das ist kein Jammern
, aber wenn du deinen 12 jährigen Sohn dabei hast, dann würdest du schon gerne nebeneinander sitzen und nicht 2 Reihen und 14 Sitze auseinander. Vielleicht ist das ja ein wenig verständlich
Ja schon verständlich.
Aber leider gibt es keine Garantie drauf. Zumal Warteliste ja heißt, Resteverkauf. Und mit 12 kann er doch mal alleine sitzen oder? So lange er keine gegnerischen Fans beschimpft
-
Ja schon verständlich.
Aber leider gibt es keine Garantie drauf. Zumal Warteliste ja heißt, Resteverkauf. Und mit 12 kann er doch mal alleine sitzen oder? So lange er keine gegnerischen Fans beschimpft
nee, kann er nich - 12 Jahre, fremdes Stadion und nich neben Papa sondern neben Achmet der bei jedem Ballbesitz brüllt
Du hast keien 12 jährigen Sohn, oda
-
nee, kann er nich - 12 Jahre, fremdes Stadion und nich neben Papa sondern neben Achmet der bei jedem Ballbesitz brüllt
Du hast keien 12 jährigen Sohn, oda
Ja ich kann Dich/Euch schon verstehen.
Habe gerade an meine Nichte gedacht, die ist 12 und wenn die alleine sitzen müsste. ich gebe mich geschlagen.Aber machen kann man dagegen nichts.
Platz tauschen vor Ort wird auch nicht gehen. Wenn es eine Reihe wäre, hätte man aufrutschen können.
-
vielleicht sitzt ja daneben irgendwo ne Einzelperson und tauscht Plätze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!