Im Moment kann man nix an den Daten ändern (nur Kreditkarte). Hab eben auch noch einen Fehler drin
Gib dann noch durch, welche Bestellnr. du hast, dann wissen wir etwa, wieviele das eingegangen sind.
Im Moment kann man nix an den Daten ändern (nur Kreditkarte). Hab eben auch noch einen Fehler drin
Gib dann noch durch, welche Bestellnr. du hast, dann wissen wir etwa, wieviele das eingegangen sind.
Das weiss ich leider nicht. Ich sitze aber praktisch jeden Tag in diesem Zug. Was ich sagen kann ist, das es in der Schweize keine Zuschläge für den ICE gibt (also die normalen SBB Preise).
Hoch damit. Immer noch aktuell!
@ Alonso
Ja den gibt es. Ja nicht in der Schweiz ein Auto mieten! Das ist so satanisch teuer! Golf für 1 Woche rund 500 Euronen... Dann lieber in Freiburg oder Lörrach ein Auto holen.
In der Schweiz ist Europcar - Home stark verbreitet.
Der deutsche ICE fährt auch in der Schweiz. Zum Beispiel Interlaken Ost - Basel - Berlin ![]()
Mein Status
Stato richiesta
Richiesta inserita il 14/03/2008 08:37
e-mail di validazione richiesta spedita.
Validazione richiesta eseguita.
La richiesta non è ancora stata controllata.
Ich sollte immer noch das Domizilland ändern können... ![]()
sind jetzt aufgeschaltet. Auch mit einem FAQ
SBB: UEFA EURO 2008 Kombi-Ticket
die zahlungsfristen werden ja immer kürzer.... ich rieche gelb...
Ich weiss nicht ob das geht. Aber ich würde sonst einfach mal den Platz im Zug reservieren (kostet doch nur 2,3 Euro) und das Ticket später, oder geht das nicht?
Ich konnte nun fürs VF in Wien noch ein Schnäpchen machen.
Pension Moser, 65 Euro das Zimmer und bis 48 Std vorher kostenlos stornierbar. Was will man mehr ![]()
Hallo Thomas
An einem Tausch mit 2 Karten nicht interessiert?
Kumpel von mir sucht 4 mal CH-Tschechien, als Tausch kann er VF 26 in Basel anbieten.
Bei Interesse PN
und schon erledigt.