also ich konnte meine "fehlerhafte" bestellung nun mutieren und die fehlenden spiele ergänzen. system scheint nun stabil zu laufen. die bestätigungsmail ist jetzt nach ca. 5 minuten eingetroffen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
10 Spiele markiert, Zahlungsart auf Einzahlungsschein gewechselt, nur noch 6 drauf, dann mal übermittelt und auf der Bestätigung stehen noch 2...
Das kann noch heiter werden...
-
Beda, warum so pessimistisch? Die Schweiz wird mindestens Gruppenzweiter.
Na ja, bei den letzten 4 Spielen waren die wirklich schlecht. War sogar in Düsseldorf live vor Ort. Eigentlich hätte man nur durch diese Anwesenheit Tickets verdient

-
Also damit es nicht untergeht. Die Servicegebühr bei den TST erhält man nicht zurück (also Anteilsweise), wenn die Mannschaft früher ausscheidet. Bei der Schweizer TST wären das bei 4 Personen 360 Euros, welche die UEFA einsackt. Komplett durchgeknallt! Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Vorrunde nicht überleben, ist doch verdammt gross.
Somit Plan B...
-
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
-
wegen dem zug. das ist tatsächlich so, dass mit dem eintrittsticket freie fahrt gilt. die regel ist sehr grosszügig. gilt auch noch für den folgetag. die genaue regelung kenn ich gerade nicht. gültigkeit sind 36 stunden, einfach mal googlen.
fahrpläne zu finden unter: SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
-
Ich schlage da eher Olten vor als Basis wenn man möglichst schnell mit dem ÖV da sein will. Läuft einfach sonst nicht viel im Stadion. 30 Minuten mit dem Zug bis direkt zum Stadion nach Zürich/Basel/Bern.
-
könnte man bitte beim thema bleiben!
-
also ich kann euch nur dringenst empfehlen in der schweiz auf das auto zu verzichten.
kleine bespiel: in basel hats glaub ich parkplätze für 500 autos oder so. anschliessend wird halb wild an strassenrändern/quartieren parkiert. nicht zu vergleichen mit deutschland.
mein tip für die stationierung in der schweiz. da wo ich wohne. olten. hier aber frühzeitig buchen. wir haben nur sehr, sehr wenige hotels. mit dem zug in 30 minuten in basel, bern, zürich, in 2h in genf. nach luzern ist man in 45 minuten. in den alpen in maximal 90 minuten, in die sonnenstube tessin 90 minuten. fahrplanauskunft: http://www.sbb.ch
-
ja ein EM 2008 Kapitel sollte nicht vielen.
Zu überlegen wäre noch eine Art Member status einzuführen, wo nur ein eingeschränkter Personenkreis Zugriff hat. So eine Mitgliedschaft kann 10 Euro p.a. kosten. So können die Admins hier auch die Kosten decken.
-
ich sage da nur uf schweizerdeutsch "dreckfifa"
-
wer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
kann im geschäft eben nicht gucken und mein kumpel möchte morgen auf stuttgart. -
ich steh auf und nix gelb in der nacht. was den hier los. allez les bleus!
-
ich freu mich natürlich auf die heim em.
hoffe die schweizer lernen noch etwas von der wm. zum beispiel beim letzten freundschaftsspiel vor der wm gegen die elfenbeinküste waren 27'000 fans im stadion in basel (es fasst aktuell 32'000). man musste vor der ticketkontrolle und durchsuchung fast 40 minuten anstehen. viele haben en anpfiff verpasst.
und was den biertrinkern nicht gefällt, in der schweiz wird derzeit sogar diskutiert, während den spieltagen in der ganzen tag kein alkoholhaltiges bier auszuschenken.
übrigends: carlsberg ist der sponsor.
-
Meine Arbeitskollegin ist ein Zidanefan und möchte unbedingt das Spiel sehen.
Wer 2 übrig hat, einfach melden auf bhilfiker@hotmail.com.
Ticketübergabe müsste in München sein (oder auf dem Weg von Bern nach München).
-
d, e kat1 in muc gelb
-
do gelb auf d kat 1
-
danke für die vielen pn und angebote.
wäre eng-bra gewesen, wär münchen ne alternative gewesen. ich habe aber die tickets meinem deutschen arbeitskollegen weitergegeben. hoffe der geht dann auch hin und vertickert die nicht...
-
Chance für die Süddeutschen. Ich habe gerade erfahren, das ich keinen direkten Flug ab Basel nach Dortmund bekommen kann :(.
Die Tickets hab ich nicht vorliegend. Sind 4 Plätze nebeneinander. Müssen dann mit dem Ticketszertifikat beim Stadion Ticket Corner abgeholt werden.
Entweder Tausch gegen Finaltickets der Kat 3 oder 4 oder macht mir sonst einen Vorschlag.
Wohne in der Nähe von Basel (30 km südlich). -
jawohl. hab 4 mal kat. 2 nebeneinander.
hoffe ich kriege urlaub und nen flug. muss gleich meinen cheffe anrufen.