nur als info. das schweizer fernsehen überträgt alle spiele der em live und dies frei zugänglich.
zusätzlich über satellit in hdtv.
nur als info. das schweizer fernsehen überträgt alle spiele der em live und dies frei zugänglich.
zusätzlich über satellit in hdtv.
aktuelle besteller: 404'000
Gibt's die auf Astra frei empfangbar?
Nein!
Derzeit wird in Zürich noch kräftig gebaut. Im September 2007 soll das Stadion fertig sein. Hier mal 2 Projektbilder. Das Stadion dient auch als Leichtathletikstadion und hat deshalb eine 400m um das Spielfeld. Fassungsvermögen 31'000 Zuschauer.
Webcam: http://www.fcz.ch/images/stadion/webcam/hardau/cam_01_g.jpg
der ausbau war ja ein "3. ring" auf der seite. eigentlich nichts grossartiges.
hier sieht man das gut auf dem bild bei der schweizer premiere.
ja innen ist das stadion fertig. waren ja 40'000 drin bei schweiz - brasilien (war auch da).
Ich denke schon, dass alle Spiele übertragen werden.
alle infos zu dvbt in der schweiz hier:
Versorgungskarte
in der schweiz kann aber nur das schweizer fernsehen empfangen werden, ausser in der nähe der grenze.
@ Zottel
Unter Pocketnavigation gibts auch für AUT/CH Radardaten.
Diese aber unter den Usern auzutauschen finde ich nicht so fair. Schlussendlich haben sie Personen auch viel Arbeit immer die aktuellen Kästen zu erfassen und dass sollte einem schon 15 Euro im Jahr wert sein.
bei mir gehts auch nicht. morgen halt wieder mal reingucken.
viel erfolg wünsch ich euch allen.
So ich habs mal abgeklärt beim zuständigen Bundesamt. Navi welche POI von festen oder mobilen Radaranlagen enthalten sind verboten und werden vernichtet und eine Busse verfügt.
Hier der genaue Wortlaut:
http://www.news-service.admin.ch/NSBSubscriber/…hments/6995.pdf
da ich in einer austragungsstätte arbeite hab ich bei der versandadresse mal die gschäftsadresse angegeben. mal gucken obs nutzt ![]()
Was für mich noch nicht ganz klar ist, ob hier die Rede ist vor mobilen Radargeräten und Kontrollen oder vor den fixen Blitzerkästen.
Ich interpretier das nämlich so, dass die fixen Kästen erlaubt sind als POI. Jetzt ja keine Polizeikontrolle ;).
also ich konnte meine "fehlerhafte" bestellung nun mutieren und die fehlenden spiele ergänzen. system scheint nun stabil zu laufen. die bestätigungsmail ist jetzt nach ca. 5 minuten eingetroffen.
10 Spiele markiert, Zahlungsart auf Einzahlungsschein gewechselt, nur noch 6 drauf, dann mal übermittelt und auf der Bestätigung stehen noch 2...
Das kann noch heiter werden...
Beda, warum so pessimistisch? Die Schweiz wird mindestens Gruppenzweiter.
Na ja, bei den letzten 4 Spielen waren die wirklich schlecht. War sogar in Düsseldorf live vor Ort. Eigentlich hätte man nur durch diese Anwesenheit Tickets verdient ![]()
Also damit es nicht untergeht. Die Servicegebühr bei den TST erhält man nicht zurück (also Anteilsweise), wenn die Mannschaft früher ausscheidet. Bei der Schweizer TST wären das bei 4 Personen 360 Euros, welche die UEFA einsackt. Komplett durchgeknallt! Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Vorrunde nicht überleben, ist doch verdammt gross.
Somit Plan B...
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
wegen dem zug. das ist tatsächlich so, dass mit dem eintrittsticket freie fahrt gilt. die regel ist sehr grosszügig. gilt auch noch für den folgetag. die genaue regelung kenn ich gerade nicht. gültigkeit sind 36 stunden, einfach mal googlen.
fahrpläne zu finden unter: SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
Ich schlage da eher Olten vor als Basis wenn man möglichst schnell mit dem ÖV da sein will. Läuft einfach sonst nicht viel im Stadion. 30 Minuten mit dem Zug bis direkt zum Stadion nach Zürich/Basel/Bern.