spanisch. dortmund. 1.sb und 3. sb
Beiträge von Beda_PF
-
-
bei mir wars auch gelb und ich hämmere noch ein wenig rum.
-
-
Zitat von Kanario
Also auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind rein

hallo. also eine kleiner hinweis von meiner seite. ich habe beim mastercard wettbewerb auch tickets gewonnen für schweiz - togo. ich musste der mastercard jedoch alle angaben liefern, wie bei der fifabestellung. zwar stand auf den tix keinen namen, der chip ist jedoch auf den namen registiert.
hatte auch noch verbandtickets von der schweiz. auch ohne namen aber die namen und angaben mussten auch gemeldet werden.
-
hat mir vielleicht jemand nen link von vf in berlin zum hämmern? danke.
ich habe alle sprachen offen, aber nirgends gelb bei mir??? komisch, komisch... -
gibts wieder, auf f und d für hh 1-3 kat.
-
hamburg gelb auf d seite
-
hab gerade nen login gekriegt vom r für hh. leider im moment keine weiteren pakete verfügbar

-
jawohl. ich hab auch karten für köln ergattern können! hopp schwiz. so geil.
-
ihr glückspilze! vorallem welche die af für köln kommen.
ich hoffe immer noch auf glück und ne gelbphase. und wenn jemand noch nen fehlerlink hat, einfach pn.
-
gabs heute abend af in köln??
hopp schwiz!!!!
-
ich suche noch für das af in köln oder hannover (hoffen wir die schweizer werden erster). bin jetzt grade in hannover eingetroffen.
danke für eure hilfe! -
also ich habe auch so ein problem.
mein firefox akzeptiert aber cookies. ich kann mich bim ccs einloogen.
wenn ich aber beim login für die ticketbstellung bin, komm ich dann nicht rein, und es erscheint diese fehlermeldung. so sind meine d-ecu tickets flöten gegangen

kumpel von mir hatte gestern nachmittag das problem mit diesem fehler, dass der das bezahlen abwickeln wollte.
-
hilfe, hilfe, hilfe...
mir sind 3 logins für den a**** gegangen, wegen diesen cookies:Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
___
Bitte helft mir doch bitte! In den Einstellung im Firefox ist: Cookies akteptieren angewählt, nur von ursprünglicher Seite deaktiviert, falls mal gelöscht deaktiviert, gültig bis: solange sie gültig sind.
Was mache ich falsch?
-
-
kumpel von mir sucht noch 2 mal ch - togo. danke für nen keks (hoffe ich weiss auch damit das richtige anzufangen.
-
par-tut 4 stück kat 3.
mal gucken ob ich gehe. gibts ne ice verbindung von dortmund nach kaiserslautern?
-
1/8 wären mir persönlich auch wichtiger. die anderen sind nur zugabe.
am samstag bin ich dann mit 3 kumpels für 12 tage in deutschland (vorkost war am dienstag in stuttgart).
-
ne ne, übertreiben wollen wirs nicht.
aber hopp schwiz.
-
also ich würde gerne an eines dieser spiele gehen
33
35
37
43
54
56Hoffen wir auf Glück