Kannst Dich ja vorher immer noch volllaufen lassen, einfach nicht in der UEFA Fanzone.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Bier gibts wohl schon, einfach ohne Alkohol. Sind ja keine neuen News.
-
Einer bei uns im Büro verkauft noch 2 Karten. Jedoch Kat1.
-
Der Kalle soll jetzt doch einfach mal seine Fr..... halten. Nicht auszuhalten was der immer rauslässt. Kann man nicht den mal wegtransferieren?
Von der Aussenwahrnehmung hat sich Mario vorbildlich verhalten. Nie ein Genörgel/Kritik in der Presse oder in den sozialen Medien.
-
Heute gabs ja noch Restkarten für Mitglieder.
Hab das meinen Jungs vor Ort mitgeilt, die sind dann zum Stadion gefahren und haben sich schön gemütlich 8 Tickets gekauft. Und von denen ist garantiert keiner Mitglied...
-
Blatter gestern bei uns im Ort sein Buch vorstellen. 50 Nasen da...
-
Kumpel hat die Resalephase völlig verpeilt...
-
Danke schon für deine Hilfe, siehe PN
-
Gibts noch freie (Mitglieder-) Bestellkapazitäten fürs letzte Heimspiel?
-
tagsüber bei schönem wetter: schillergarten, carolaschlösschen (nichts für kampftrinker) oder der tolle kleine biergarten bei den elbschlössern (toller blick auf die stadt)
-
brauhaus watzke hab ich noch vergessen
-
bin am 7.5. im waldschlösschen
in der neustadt hats diverse auch kleinere bars/clubs.
ein english pub ist hinter dem kempinski hotel.leckeres bier kriegst natürlich im augustiner...
-
Im Stadion in DD gabs ja dann auch einige Probleme am späteren Abend. Bin ich mal gespannt, wie sich da der Verein rausredet, weil da gibt's nichts abzuschieben (da war ja gar keine Polizei vor Ort, welche sich komplett falsch verhalten konnte).
Schade für die Ostvereine, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
-
So der Hase ist los
-
@ ballverliebt, dann sieht man sich
-
Hier kann per Email am Folgetag bereits die Bestätigung. Wieder entsprechend den Vorjahrestermin erhalten (Sa 16.00 bis Schluss) in der Box.
-
-
Gruezie in die Schweiz. Nächstes WE sind wir beim FC Zürich-St. Gallen. Was meinst, bessere Stimmung im Heim oder doch eher Gästeblock?
Da wird gar nicht los sein bei den paar Tausend, die sich ins Stadion verirren. Den Ausflug kannst du dir sparen, wenn du dazu noch qualitativ anspruchsvollen Fussball anschauen willst.
-
Und scheinbar auch noch in der U-Bahn
-
schlecht, wir supporten albanien bei der em.
Das seh ich nicht so Rob