so in klotsche gelandet...
Beiträge von Beda_PF
-
-
Könnt ihr mir mal Eure Handynr. per PN durchgeben?
*******wetter echt...
-

Dann wäre es Samstag ja an der Zeit für ein kleines tooor-Treffen: Dynamo, Beda, pospo, Dresdner (?)...
Jo wieso nicht.
-
Kann man sich nicht mal mehr zum Ausnüchtern in den grossen Garten legen ohne gefressen zu werden???
-
K?
Ich denke VIP? 
Willste das Geisterticket noch haben?
Kumpel vor Ort hat sich eben um die Karten gekümmert
. Geisterticket, natürlich 
-
So gegen Braunschweig persönlich anwesend :).
Block K *g*
-
so kanns weitergehn....
-
Reservierungen im Hacker sind freigeschalten... Nix schlaues. Nur unter der Woche Mittagstische.
-
Das riecht nach einer Bayern Niederlage....
-
myfcb.de ist dann online

-
So, 2x Zusagen gekriegt fürs Ammer Zelt.
Sa Nachmittag und der letzte Sonntag Abend

-
Die Basler sind scheinbar mit einem ganzen LKW mit Pyro angereist :).
-
Ist sogar schon bis zur Schweiz vorgedrungen:
20 Minuten Online - Das erste «ausverkaufte» Geisterspiel? - Fussball
-
Weil heute Freitag ist, kannst eins für 10 Euro nehmen.
-
Ja gerne :). Übergabe vor dem Spiel gegen Braunschweig

-
Magst Du Dir selbst keins bestellen?
Als Ausländer halt ich mich lieber bedeckt...

-
Könnt mir jemand ein Geisterticket organisieren? Zahls natürlich auch!
-
So bin gegen Braunschweig vor Ort...



Wo trifft man sich da so vor dem Spiel?
-
Was ich nicht verstehe, dass Ribery nicht für Müller gekommen ist. Thomas hat heute wirklich nicht seinen besten Tag, ihm ist wirklich nichts gelungen.
Und auffällig war, dass unsere beiden Innenverteidiger praktisch jedes Kopfballduell verloren haben.
Spiel hätte man gewinnen können, Chancen waren da, hät also schlimmer kommen können. Darauf kann man aufbauen

-
Wer braucht noch nen Keks?