Weil heute Freitag ist, kannst eins für 10 Euro nehmen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Ja gerne :). Übergabe vor dem Spiel gegen Braunschweig

-
Magst Du Dir selbst keins bestellen?
Als Ausländer halt ich mich lieber bedeckt...

-
Könnt mir jemand ein Geisterticket organisieren? Zahls natürlich auch!
-
So bin gegen Braunschweig vor Ort...

Wo trifft man sich da so vor dem Spiel?
-
Was ich nicht verstehe, dass Ribery nicht für Müller gekommen ist. Thomas hat heute wirklich nicht seinen besten Tag, ihm ist wirklich nichts gelungen.
Und auffällig war, dass unsere beiden Innenverteidiger praktisch jedes Kopfballduell verloren haben.
Spiel hätte man gewinnen können, Chancen waren da, hät also schlimmer kommen können. Darauf kann man aufbauen

-
Wer braucht noch nen Keks?
-
Braunschweig, hoffe auf ein Samstags Mittag Spiel.... Da wär Uschi in der Neustadt unterwegs

-
Danke, schreib ich denen mal, sobald das Spiel terminiert ist.
-
Bin an Ostern wieder mal in DD... Gibts da die Möglichkeit an VIP-Karten zu kommen?
-
Würd mal sagen, da hat sich für einmal der Ausflug von Robben mit der holländischen Nationalmannschaft gelohnt

2 super Toore und 1,2 tolle offensiv Aktionen, der hat ne Menge Selbstvertrauen tanken können.
-
so auch wieder doheim. die halbe schweiz ist aus dem häuschen..... der zweite live grottenkick in 4 tagen... also, aller guten dinge sind drei.
-
Für uns Schweizer ist es das Spiel der Spiele... In der Presse seit Tagen nur noch ein Thema... FCB - FCB

-
Absage per Email, keine Kundennummer
-
Absage Schützenfestzelt (angefragt für Sa Abend)
-
wenigstens wars heut angenehm warm im badenova. ansonsten war das ein toller abend für freiburg. hät man echt denken können, das publikum feiert die meisterschaft. ein kreativer 10er hat heut extrem gefehlt.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider stehen uns nur begrenzte Platzkontingente zur Verfügung. Es ist uns deshalb nicht möglich, alle Reservierungswünsche zu erfüllen.
Zu unserem Bedauern können wir daher auch Ihre Reservierungsanfrage nicht bestätigen.
Bitte überlegen Sie deshalb, ob Sie nicht alternativ für eine „gemütliche Mittags-Wiesn (Mo. - Do. 12:00 Uhr – 16:30 Uhr) reservieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Winzerer Fähndl -
Vorgestern kam ne Dokumentation im Schweizer Fernsehen.
Wau, war überrascht, ist wirklich ne super schöne Stadt.
-
Einfach 90 Tage vorher buchen. Ich buch immer über SBB: Home ab Basel.
-
...ja, das hatte ich eigentlich vor.... - und Maradonna Videos gucken

Gruß
Torhueter
Was haste im Angebot?