dann hast du entweder pech gehabt oder dich zu doof angestellt, wenn du ne session hast hast du bei ticketcorner normalerweise gewonnen
hastema ne session?
dann hast du entweder pech gehabt oder dich zu doof angestellt, wenn du ne session hast hast du bei ticketcorner normalerweise gewonnen
hastema ne session?
hastema ne session?
karneVAL session?
Normal bin ich um 7Uhr in der Arbeit da wärs kein Problem gewesen sich einzuloggen, aber bei uns herscht ein Schneechaos und war deshalb erst um 7:45Uhr da.
Der U2-Ticketverkauf ist beendet, das Kontingent ist erschöpft. Um Tickets für eine andere Veranstaltung zu kaufen, besuchen Sie uns in ein paar Minuten wieder
Normal bin ich um 7Uhr in der Arbeit da wärs kein Problem gewesen sich einzuloggen, aber bei uns herscht ein Schneechaos und war deshalb erst um 7:45Uhr da.
bei 45 min mehr kanns ja kein schneechaos...haste wahrscheinlich eher mal wieder getrödelt
bei 45 min mehr kanns ja kein schneechaos...haste wahrscheinlich eher mal wieder getrödelt
Wenn du das so sagst wirds wohl so gewesen sein
Der U2-Ticketverkauf ist beendet, das Kontingent ist erschöpft. Um Tickets für eine andere Veranstaltung zu kaufen, besuchen Sie uns in ein paar Minuten wieder
Kat. 1 und Kat. 4 gibts noch genügend, wird als 99 Stück angezeigt
hab für die halbe firma eingekauft
has auch sone kleine ich ag?
die firma nennt sich viagogo
ich komm immer noch nicht rein
bei mir erscheint immer o.g. meldung
has auch sone kleine ich ag?
ich komm immer noch nicht rein
dann tausch mit deim lover doch die position
dann tausch mit deim lover doch die position
f.d.
Hab jetzt endlich ein Login aber finde aber kein U2 Konzert
f.d.
Hab jetzt endlich ein Login aber finde aber kein U2 Konzert
land = schweiz einstellen, man man
kommen immer wieder tix rein.
aber der server läuft komplett am anschlag.
buchung über saalplan: javascript:openSeatplanApplet('http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…atmap?id=865902')
saalplan funkt wieder, wenn also noch einer sucht.
saalplan funkt wieder, wenn also noch einer sucht.
Gibt 4 Plätze im Saalplan - aber wie legt man die in den Korb bzw. wie wählt man die Plätze aus? Sehe nur links dass es 4 Plätze gibt - im Saalplan selber seh ich die nicht.
Gibt 4 Plätze im Saalplan - aber wie legt man die in den Korb bzw. wie wählt man die Plätze aus? Sehe nur links dass es 4 Plätze gibt - im Saalplan selber seh ich die nicht.
Ich glaub, das sind Phantom-Tixx
Weiteres Konzert in Zürich am 12.09.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!