Braunschweig, hoffe auf ein Samstags Mittag Spiel.... Da wär Uschi in der Neustadt unterwegs ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Danke, schreib ich denen mal, sobald das Spiel terminiert ist.
-
Bin an Ostern wieder mal in DD... Gibts da die Möglichkeit an VIP-Karten zu kommen?
-
Würd mal sagen, da hat sich für einmal der Ausflug von Robben mit der holländischen Nationalmannschaft gelohnt

2 super Toore und 1,2 tolle offensiv Aktionen, der hat ne Menge Selbstvertrauen tanken können.
-
so auch wieder doheim. die halbe schweiz ist aus dem häuschen..... der zweite live grottenkick in 4 tagen... also, aller guten dinge sind drei.
-
Für uns Schweizer ist es das Spiel der Spiele... In der Presse seit Tagen nur noch ein Thema... FCB - FCB

-
Absage per Email, keine Kundennummer
-
Absage Schützenfestzelt (angefragt für Sa Abend)
-
wenigstens wars heut angenehm warm im badenova. ansonsten war das ein toller abend für freiburg. hät man echt denken können, das publikum feiert die meisterschaft. ein kreativer 10er hat heut extrem gefehlt.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider stehen uns nur begrenzte Platzkontingente zur Verfügung. Es ist uns deshalb nicht möglich, alle Reservierungswünsche zu erfüllen.
Zu unserem Bedauern können wir daher auch Ihre Reservierungsanfrage nicht bestätigen.
Bitte überlegen Sie deshalb, ob Sie nicht alternativ für eine „gemütliche Mittags-Wiesn (Mo. - Do. 12:00 Uhr – 16:30 Uhr) reservieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Winzerer Fähndl -
Vorgestern kam ne Dokumentation im Schweizer Fernsehen.
Wau, war überrascht, ist wirklich ne super schöne Stadt.
-
Einfach 90 Tage vorher buchen. Ich buch immer über SBB: Home ab Basel.
-
...ja, das hatte ich eigentlich vor.... - und Maradonna Videos gucken

Gruß
Torhueter
Was haste im Angebot?

-
gefällt mir

-
Spinne, Sa Abend?
Hätte den hier im Angebot:
Reservierungsbestätigung 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage. Wir freuen
uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Zelt besuchen möchten. Auf Grund der
vielen Anfragen unserer Kunden, ist es uns in Moment nur möglich, Ihnen Ihre letzt
jährigen Termine und Mittagsreservierungen zu buchen.
1 Reservierung für 10 Personen
Tag Zeit Anzahl / Personen / Bereich
Sa, 29.09.2012 12 bis 17 Uhr 10 Pers. / Boxe -
Noch nichts ghört vom HB
-
Scheinbar auch in Kairo schwere Ausschreitungen

-
Absage per Email erhalten oder per Post? Über eine Firma bestellt?
Absage per Email, privat bestellt ohne Kundennr.
-
Dann wieder mal ne positive Ablenkung:
-
Absage Schottenhammel, trotz rechtzeitiger Anfrage
