Ich habe Box oder Balkon gewünscht, wohl deshalb ne Absage bekommen. Weil Mittelschiff tu ich mir im HB nicht an...
hmmm..jetzt wo dus sagst..hast recht. leute gibts, die gibts gar nicht
Ich habe Box oder Balkon gewünscht, wohl deshalb ne Absage bekommen. Weil Mittelschiff tu ich mir im HB nicht an...
hmmm..jetzt wo dus sagst..hast recht. leute gibts, die gibts gar nicht
Wieso ??
Ist des sinkgefährdet oder warum ??
Würd mal sagen, das HB ist das "primitivste" Zelt von allen.
Da läuft man am Mittag schon durch Kotze und Pisse bis zu den Toilettenanlagen... Da drin will ich gar nicht näher drauf eingehen... Und das stört dann auch mit 2 Promille
Wieso ??
Ist des sinkgefährdet oder warum ??
habs letztes jahr auch miterlebt... (männliche) australier, neuseeländer, ... stock voll, oben ohne, barfuss (blutend), ... einfach nicht schön.
habs letztes jahr auch miterlebt... (männliche) australier, neuseeländer, ... stock voll, oben ohne, barfuss (blutend), ... einfach nicht schön.
das ist wirklich nicht schön
Da läuft man am Mittag schon durch Kotze und Pisse bis zu den Toilettenanlagen... Da drin will ich gar nicht näher drauf eingehen... Und das stört dann auch mit 2 Promille
Habe ich von einem Bekannten auch schon gehört, braucht man wirklich nicht.... von den ganzen Italienern ganz zu schweigen.... hab da im letzten Jahr auch einiges erlebt mit denen...
Kein Geld für ne anständige Putze vorhanden, was ?
Merci für Info - werd ich dann auch auf jedenfall meiden.
Habe ich von einem Bekannten auch schon gehört, braucht man wirklich nicht.... von den ganzen Italienern ganz zu schweigen.... hab da im letzten Jahr auch einiges erlebt mit denen...
jetzt macht mir das Oktoberfest net schlecht bevor ich überhaupt da war.
Ich will schließlich auch kotzend, pissend und Oberkörper frei im Zelt stehn
Ich hab 2x Balkon bekommen, dann kann ich mir ja die prallen Ausländer von oben anschauen!
kann ich auch so bestätigen. War einmal im HB, nie wieder. Trotz Box waren die "Touris" doch recht nervig und unsere Mädels haben sich öfter beschwert, dass sie auf dem Weg zur Toilette und zurück belästigt wurden
na na so schlecht ist es auch nicht.
das mit den stehtischen ist total klasse.
die hendl sind sehr gut -- die leute teilweise sehr amüsant.
ich finde das kann man sich schon mal geben, ausser freitag samstag
sehr easy mit plätzen.
bier auch ok, klar mit der lederhosen schaun sie dich im zelt an wie
einen ausserirdischen.
wo hast du samstag mittag um 14:00 schon 5000 total besoffene um
dich rum
besser als die schickis im schottenhammel, die vip beim käfer, oder das
abartige bier im löwenbräu ist es allemal
kann ich auch so bestätigen. War einmal im HB, nie wieder. Trotz Box waren die "Touris" doch recht nervig und unsere Mädels haben sich öfter beschwert, dass sie auf dem Weg zur Toilette und zurück belästigt wurden
letztes Jahr im HB Zelt war nix grobes im Gegenteil - war alles ganz gechillt, nix großartiges passiert, keine großartigen voideppn, und joa, ich kann mich eig. nich beschweren!;)
Ich hab 2x Balkon bekommen, dann kann ich mir ja die prallen Ausländer von oben anschauen!
Dito, ebenfalls Balkon 2
von da hat man einen schönen Blick auf das Zelt.
Mein Tipp für alle
HB Hompage ab 01.03. beobachten und dann buchen,
habe es selbst letztes Jahr so gemacht und problemlos Samstag Nachmittag bekommen.
Wenn man einmal drin ist, .... den Rest brauche ich euch ja nicht erklären.
Habe jetzt so eine Kundennummer im HB und damit immer die Möglichkeit vorab zu reservieren;)
Geil Bestätigung gerade gekommen 18.9 Abends!
Respekt!!! 18.9. Abends ist ja mal richtig cool!
Da muss ich aufn Geburtstag.
Welches Zelt kaffee ?
Da muss ich aufn Geburtstag.
Welches Zelt kaffee ?
war meine private fürs Hofbräu nicht deine fürs dingens äää Brau Rosl!;)
18.09. Mittags + 02.10.10 Abends Mittelschiff erhalten im Hofbräu...
Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag Abend alles voll.
Sonntag 3.10 geht noch momentan.
Altkunden sollten sich beeilen, und die Reservierung möglichst heute Vormittag noch abschicken, da am Montag alle Tische für Jedermann verschebbert werden
Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag Abend alles voll.
Sonntag 3.10 geht noch momentan.
Altkunden sollten sich beeilen, und die Reservierung möglichst heute Vormittag noch abschicken, da am Montag alle Tische für Jedermann verschebbert werden
Ähmm, welches Zelt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!